SMI 11?263 0.6%  SPI 14?398 0.7%  Dow 34?201 0.5%  DAX 15?460 1.3%  Euro 1.1029 -0.1%  EStoxx50 4?033 1.0%  Gold 1?783 1.1%  Bitcoin 56?969 -2.3%  Dollar 0.9201 -0.2%  Öl 66.7 -0.2% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2116
neuester Beitrag: 18.04.21 01:54
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 52887
neuester Beitrag: 18.04.21 01:54 von: inocencioc Leser gesamt: 4959188
davon Heute: 1685
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2114 | 2115 | 2116 | 2116  Weiter  

17.11.16 23:32
56

3615 Postings, 4217 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2114 | 2115 | 2116 | 2116  Weiter  
52861 Postings ausgeblendet.

16.04.21 11:26

1405 Postings, 1141 Tage Lausiiharry,

gut gemeint, aber das System gibt ganz klar für solche Vorfälle eine Vorgehensweise vor. Sie ignorieren dich einfach konsequent...  

16.04.21 12:16

4741 Postings, 1039 Tage PhönixxMal eine ernst gemeinte Frage

Warum macht Ihr keinen Alarm und euch lautstark und aufklärend bemerkbar bei einem Peak, um die verbliebenen Frischlinge und Unerfahrene hilfsbereit beim Ausstieg zu helfen ?

Warum nur kommt diese Sirene nur bei niedrigen Kursen gepaart mit DelistingAnkündigungen, sodass ?Unerfahrene? erschrocken und verängstigt tief im minus verkaufen  ??

Apropos Delisting:
Kennt Ihr das Sprichwort mit der Stecknadel und Heuhaufen ??
Es wird wild und blind gestochert in einem öffentlichen Finanzforum was Delistingvorhersagen angeht..

Der Leser möge hier das Wort Delisting als Stichwort eingeben.
Es erscheint  2 3 6   mal allein in diesem Forum !!
Im Schnitt mehrmals pro Woche ? seit JAHREN !!!
Quelle: HIER in diesem ?Realisten- und ExpertenForum? !!!!!!!!!!!!!

Mehr Quelle geht nicht!
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
unbenannt.png

16.04.21 12:37

4069 Postings, 2237 Tage PanellDer Harry

das muss man ja auch sagen....


Er schreibt an NC und konfrontiert sie mit den Vorwürfen die sie hier über Jahre nonstop ( unsinnig ) in den Thread werfen. Das nenne ich mal eine sinnvolle Initiative, die Leute damit zu konfrontieren, die Antworten hätten, bzw. geben könnten ... und nicht die Threadteilnehmer.

Ich wünschte mir, dass alle Basher dies auch in der Intensität machen würden,- bzw. ihre Bemühungen auf die Emails an Netcents verlagern, wie sie es hier machen. Die Adressierung wäre auf jeden fall richtiger und würde den Thread von sinnlosen Beiträgen befreien.


Und wenn ihr meint, eure Email-Adressen stehen schon auf einer Junkliste bei NC, dann legt euch eine neue Email-Adresse an...wird doch in den Threads auch bekanntlich mit IDs öfter mal gemacht.

Also Harry,- mal einen Daumen hoch für deine Initiative mit der oder den mails an NC und mit sachlichen Nachfragen, weil es nat. auch uns Aktionäre interessiert / interessieren sollte.  

16.04.21 13:19

1405 Postings, 1141 Tage LausiiStecknadel?

Die sucht doch eher ihr. Wir sehen ganze Balken. Nun denn, über kurz oder lang wird sich das ja alles klären. Es wird mit einem Tradingstop beginnen...  

16.04.21 13:37

1230 Postings, 2714 Tage nadranviel Spass

mit deinen neuen "Freunden",

teilst du inzwischen deren Erwerbskonzept bzgl. Anzahl Kleinwagen?

Lausiig
 

16.04.21 13:45

1405 Postings, 1141 Tage Lausiinein,

man darf auch seine Meinung ändern. Diesen Reifeprozess durchleben wir in der Adoleszenz alle.. Ich bin kein Oportunist, habe allerdings Rückgrat. Warten wir ab, wann der Handelsstopp ausgelöst wird.  

16.04.21 19:31

9981 Postings, 3571 Tage herrscher2Doge


Aktuell intraday 167%

.. jaja ino ich weiß: War heute schon bei 180       :o))


Woche aktuell 490%


MOORE: Spielen sie auch Coins neben ihren millionenfachen Optionen/Aktienverkäufen at the Kleinanlegermarkets in Germany??  

16.04.21 20:09

9981 Postings, 3571 Tage herrscher2Jubelforum


aktienpower: 64831 Motzki

12:01
#64833

Genau so wie du , nur das ganze Umgekehrt....

Ihr tut mir Leid.......

Ich sage es immer wieder......sobald der Kurs nach oben geht , seit ihr sowieso verschwunden.....

Ich glaube an die Technologie von Netcents und die wird sich durchsetzen....

Punkt.....

Und dafür kämpfe ich.......

Zitatende!!


Mit wem wohl dieser aktienpower kämpft?? MOORE? LOWTHER?
 

16.04.21 20:42

1250 Postings, 1238 Tage PapaSchlumpf41Direkt NetCents Fragen?

Das ist wohl Sarkasmus oder Panell?

Hab ich schon öfters.
Von 24-48h response Zeit keine Rede.

Wenn sie überhaupt antworten.
Meist erst nach der 2ten oder 3ten "Erinnerung".

Und dann wird keine einzige Frage beantwortet.
Nur so eine lari fari mail:

"Re: 3 Questions, 3rd try

Hi

Good to hear from you again.  There is no update on the NCCO tokens as you know.  
I will make sure you are informed of any new developments.

Regards,
Nick "

Frage 1 war wegen NCCO, Frage 2 und 3 etwas anderes.

Aber das wird nicht einmal gestriffen.  

16.04.21 20:44

1405 Postings, 1141 Tage Lausiiist

ja ganz ok, was du schreibst, H2


aber.mit Doge zu.prahlen...na ich weiß nicht. Auf einen Spielcoin zu setzen...hmmmm, na gut, mal Glück gehabt, langfristig ist diese Anlagestrategie sicherlich nicht. Also prahle nicht mit einem solchen Glückstreffer, das trübt dein Erscheinungsbild doch eher ein.. Gruß Lausi  

17.04.21 00:02
2

667 Postings, 214 Tage inocenciocNa Jungs, wie war der Tag?

Performance? Netcents-4,01%

https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/chart

Ich nehme mal nur den Coin von heute früh. In der Spitze deutlich über 300%/ 24h. Ist nicht unser einzigster Pik.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/shiba-inu/

Lausi, ich muss dir echt widersprechen. Doge ist in Cryptokreisen einfach Kult. Punkt. Das die, in meinen Augen Gurke, nichts kann( mein letzter Transfer über die Dogechain dauerte knappe 6h, ist irrelevant. Wenn Elon einen Tweet absetzt, dann kriegt der Hund Flügel. Die Community ist einfach eine Macht. Insofern vielleicht nicht die dünnste Entscheidung vom Meister. Vielleicht hat er einfach auch nur aufmerksam hier mitgelesen.
Guck dir mal z.B. Safemoon, Pitbull oder Studentcoin an. Suche dir einfach mal die entsprechenden Telegramgroups dazu. Da kannst du mal die Community-Power sehen und vergleiche die mal mit der deutschen und der englischen Netcents Gruppe. Meiner Meinung nach haben nur leider 95% der Leute hier keinen Plan, wovon ich gerade spreche.
Falls du nichts Spekulatives magst, schaue dir doch mal https://www.vechain.org/ an und vergleiche die mit der Netcentschain. Gucke dir einfach mal die Transfers auf der VeChain an. Das nenne ich Cryptozukunftsmusik.

Das ist meines Erachtens nach auch das Grundproblem von Netcents. Jeder der sich halbwegs mit Cryptos auskennt, sollte dir eigentlich erzählen können meiner Meinung nach, dass das alles schon längst bekannt und/ oder am Markt ist. Guck mal bei den bekannten Anbietern. Meiner Meinung nach findest du dort alles, was Netcents hat oder an den Start bringen will. Und das teilweise seit Jahren. Erzähl mir einer hier, was der Gamechanger sein soll. Ich zeige ihm, wo das Teil schon spielt.

Visa- Crypto-Card: Ich hab mittlerweile 3. Nutzen tue ich die von meiner Hausbank mittlerweile wieder. Das liegt nicht daran, dass ich keine Cryptos habe. Ich habe knapp 140 verschiedene. Nein, der steuerliche Aufwand ist mir einfach zu groß. Punkt.

Exchange: Der Lacher schlechthin für uns. Ich nehme mal Binance. Ich kann hier einen Link reinstellen, da kriegen wir beide 10% Gutschrift auf deine zukünftigen Trades auf Binance, wenn du dich darüber anmeldest. Kaufst du also BTC für 100k, kriegen wir jeder 10k Gutschrift dazu. Wir haben es ausprobiert, hat funktioniert. Wenn ich jetzt noch die Pairs auf Binance und Netcents incl. der dazugehörigen Kurse und Fees vergleiche. Ernsthaft. Wer entscheidet sich für Netcents?

Und jetzt erzählt uns bitte nicht, aber die TAV?s...

Bitte nicht!

 

17.04.21 02:41

1405 Postings, 1141 Tage Lausiiich

bin abolut kein NC Anhänger mehr. Da musst Du etwas falsch verstanden haben. Gruß  

17.04.21 08:38

2508 Postings, 720 Tage DreckscherLöffelWer ist uns?

Ino? Ist das eine gespaltene Persönlichkeit oder der Hacker und du? Meiner Meinung nach und nachdem was ich alles von dir gelesen habe, hast du gar keine Ahnung. Sorry.  

17.04.21 09:44
2

667 Postings, 214 Tage inocenciocHm

Mit so einem Checker wie dir kann ich natürlich nicht mithalten. Das ist klar. Damit kann ich aber leben.
Schade, dass ich leider noch nicht einen sinnvollen Beitrag im Netcents Thread bzw. Telegram, meiner Meinung nach, zum Thema Cryptos von dir gelesen habe. Aber wird bestimmt noch.

@ Lausii

Ich habe dich schon verstanden. Alles gut.  

17.04.21 16:44

2508 Postings, 720 Tage DreckscherLöffelDas liegt wahrscheinlich

daran das du qualitativ hochwertige Beiträge ignorierst.    

17.04.21 21:34
1

1250 Postings, 1238 Tage PapaSchlumpf41Da müssen wir Ino recht geben!

Argumentativ kann der Vorredner dem Ino nicht das Wasser reichen.
Weder bei NetCents noch bei Crypto im Allgemeinen.

Na gut in einen Teelöffel geht auch nicht viel Wasser hinein.  

17.04.21 22:00

2508 Postings, 720 Tage DreckscherLöffelAlso wenn

ich soviele falsche Infos wie er gebe ist man dann gleich schlauer nur weil andere nicht wissen wovon man redet. Alles klar. LOL  

18.04.21 00:52
1

667 Postings, 214 Tage inocenciocHm

Tschuldige. Musste wichtige Sachen erledigen. Nun zu dir.

Was soll ich dir erzählen? Eine Geschichte in Bildern? Lesen ist ja nicht jedermanns Sache scheinbar.  Wie man innerhalb einer Woche aus deutlich weniger als 2k über 50k vor Steuern hätte machen können im Crypto-Segment mit einem Coin. Dann innerhalb 40min -30k im Coin heute Mittag  hatte. War halt ein Whale der Meinung sich zum Millionär machen zu müssen.  Es mich überhaupt nicht juckt.  Da ich daraus locker eine Million rausziehen werde, meiner Meinung nach. Ich kenne das Spiel schließlich  ;-)

Schiess los du Crypto- Held.

Und dann vergleichen wir mal mit der Netcents Performance letzte Woche.
https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/chart
 

18.04.21 01:21

667 Postings, 214 Tage inocenciocAch komm, 2 min hab ich für dich

Mir war nicht klar, dass ich den genauen Startzeitpunkt brauche für die Nummer hier, sorry! Real investiert waren ca. 1280 USD am 11.04. etwas früher als auf dem Screenshot. Und labert jetzt nicht rum von wegen Photoshop. Die Bilder wurden live im Channel veröffentlicht.

Startzeitpunkt als Vergleich

https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/chart  
Angehängte Grafik:
200ac129-4f75-4857-94d8-692f717ffe87.jpeg (verkleinert auf 48%) vergrößern
200ac129-4f75-4857-94d8-692f717ffe87.jpeg

18.04.21 01:23

667 Postings, 214 Tage inocenciocNext picture

Angehängte Grafik:
950281a0-9b1d-4ff6-908a-c431a6f1bc77.jpeg (verkleinert auf 86%) vergrößern
950281a0-9b1d-4ff6-908a-c431a6f1bc77.jpeg

18.04.21 01:25

667 Postings, 214 Tage inocenciocGing runter bis auf ca. 18,5 k in der Wallet

Habe ich leider kein Bild von gemacht.  
Angehängte Grafik:
53faf8d7-965d-45a5-917d-b601ccc9178a.jpeg (verkleinert auf 86%) vergrößern
53faf8d7-965d-45a5-917d-b601ccc9178a.jpeg

18.04.21 01:26

667 Postings, 214 Tage inocenciocStand vor paar Minuten

Angehängte Grafik:
8d9cbc06-ce8e-412d-b069-641c41607d90.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
8d9cbc06-ce8e-412d-b069-641c41607d90.jpeg

18.04.21 01:29

667 Postings, 214 Tage inocenciocUnd das war ein Beispiel.

Gibt noch ganz Andere. Tut mir aufrichtig leid, dass ich von nichts einen Plan habe in Sachen Cryptos.

Ich vergleiche nur die Performance oben mit

https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/chart  

18.04.21 01:53

667 Postings, 214 Tage inocenciocHm

Na komm. Einer geht noch vom Ahnungslosen.  
Angehängte Grafik:
7b8f350f-1793-40f1-bb24-b9f48db50c24.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
7b8f350f-1793-40f1-bb24-b9f48db50c24.jpeg

18.04.21 01:54

667 Postings, 214 Tage inocenciocReal sieht es dann so aus.

Angehängte Grafik:
aff4c27b-3c9c-4a63-a743-6ae508fcf535.jpeg (verkleinert auf 86%) vergrößern
aff4c27b-3c9c-4a63-a743-6ae508fcf535.jpeg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2114 | 2115 | 2116 | 2116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben