Eintrag? Warum dies? Nach all den positiven neuen Statements? Ich habe heute Nachmittag noch einmal ein wenig nachgegoogelt. Da wurde tatsächlich im letzten Jahr im Juli davor gewarnt, dass dies ein Pink Sheet sei. Wie gesagt, ich stehe an der Seitenlinie bereit. JETZT ist der Augenblick gekommen, um einzuschätzen was abgeht. Nichts... ich schwöre darauf..!
Jeder weiss doch nun das Clayton nc als Hülle zum Anlegerzock genutzt hat , das Ausbluten zieht sich hin, aber ohne reale Erfolge( kennt Clayton nicht) wird der Wert Richtung 0 laufen. Mehr ist die Bude nicht wert. Oder wenn man die Schulden und Ncco Coins abrechnet ist hier unter Null fällig!
Kann mir schon denken wer das sein wird. Ich gebe mal einen Tip ab, Clayton Moore. CEO und Gründer von Netcents der schon einmal ein (für ihn) erfolgreiches Paymentbusiness aufgebaut hat (das es nicht mehr gibt, finde ich komisch).
So leicht kann man dich also beeindrucken. Steht sinnbildlich für viele Aktionäre von Netcents. Moore kann mit seinen nicht verifizierbaren Bekanntmachungen pushen wie er möchte.
Verwässerung der Aktien wird von den Aktionären toleriert. Gute Arbeit Moore!
Wen interressiert das? An der Börse wird die Zukunft gehandelt.LOL! Irgendwann kommt ein Impfstoff gegen die 82. Mutation und die Karte kommt in näherer oder fernerer Zukunft oder eben halt nur "später" oder eben garnicht. Aber:Die Karte KÖNNTE kommen am 31.03.202? Wer das nicht glaubt,aber glaubt,dass Andere das glauben,der sollte die Aktien kaufen. Wer das glaubt,der sollte erst recht kaufen.
Und die BaFin soll tätig werden? 1.Ist die ja nur für die Wirecard-Bank zuständig 2.Hat die gerade eigene Baustellen abzuarbeiten
zu dem neuen Aktien Stand fragen. Vom November 2020 bis Februar 2021 wurden 2 mal um die 13 Mio Aktien aus gegeben. Finde aber nichts in den fillings dazu.
Von 82.613.496 auf 109.475.896 in 3 Monaten. Das sind 26.862.400 Aktien mehr.
Und in keinem Form 7 oder Form 9 zu finden. Oder sonst wo. Oder um es frei nach Moore zu bringen eine Steigerung um 32,5%!