Die "Kursbeschwörer" die wie die "Klapperschlange vor der Maus" den Kurs "bezüngeln und ihn "Wahrsagen" kann nicht geholfen werden. Manchmal finde ich es lustig, manchmal nervt es. Mir ist der derzeitige Kurs sowas von Wurst, weil ich eben meinen Fokus auch auf die Unternehmensentwicklung setzte. Ein schönes Wochenende und alles Liebe
Ich finde gabs Beiträge urwitzig...wenn sie vielleicht auch nicht gerade in dieses Forum passen. Aber ein wenig Spaß darf schon sein und wir brauchen doch alle ein wenig Aufmerksamkeit.
Was im ersten Halbjahr erreicht werden soll, wurde schon öfters geschrieben. Die Ergebnisse werden schon im September veröffentlicht, weshalb eine Diskussion über vergangene Jahre müßig ist.
Am Ende wird die Kursbewegung knapp 4 Wochen im Vorhinein antizipiert. Siehe Chart der Vorjahre.
200 Tage Line läuft aufwärts so von 0,99 bis 1,03 Euro heute . Aber der Abstand dazu hat sich deutlich korrigiert. Waren es bis zu 0,60 Euro sind es jetzt nur noch 0,12 Euro relativ stabil. Bei der 200 Tage line ist UEt kurzfristig von oben abgeprallt. Insgesamt gesehen kein schlechtes Signal. Warten auf News und HV. Ich glaube dann geht es wieder aufwärts.