die Steilküste ist in Natura noch viel steiler als es auf dem Bild rüberkommt! Ich werde wohl vorsorglich die Feuerwehr um eine Absperrungsmassnahme bitten. Ich weiss ja aus Erfahrung, dass Ihr nachts nicht wisst wo ihr hintorkelt:-))
Vor dem Fest werde ich Sicherheitshalber jedem eine Schwimmweste umbinden.
@joker: Oha - das wäre fatal... @zombi: Seile spannen? Willst du, dass ich mir das Genick breche?! __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Der Platz befindet sich zwischen Deichkuhlenweg und Hohe Strasse. See und Hütte ist leider nicht eingezeichnet. Ihr müsst in den Deichkuhlenweg einbiegen und da ist auch direkt auf der rechten Seite der Parkplatz. Dem Fussweg folgen und Ihr kommt automatisch an den Tatort. Es ist leicht zu finden, immer am Rhein lang. Der Förderturm ist ein markanter Punkt und nicht zu verfehlen.
bis morgens 6 Uhr den Taxidienst zu übernehmen, denn Cola Light gehört nicht zu den Getränken die einen Führerscheinentzug nach sich ziehen! Oder bist Du etwa ein Weichei und verweigerst Dich zum guten gelingen des Festes beizutragen, Happy?