Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
luthien
: Wo bleibt denn der tägliche Wetterbericht
für nächsten Samstag?
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
luthien
: Nene, zombis Indianerevent is wichtiger...
Gruß
Gotcha mit grünen und schwarzen Kugeln (als Sterne)
admin
scholle
scholle´s Auto
1 Kiste Krombacher (falls die Plörre da nicht schmeckt oder (wahrscheinlicher) scholle sich verfährt
Aspirin für den nächsten Tag
Namensschilder
Foddoaberad
Sonnencreme
Badehandtuch
Ich glaub das wars erst mal...
Gruß
Gotcha mit grünen und schwarzen Kugeln (als Sterne)
admin
scholle
scholle´s Auto
1 Kiste Krombacher (falls die Plörre da nicht schmeckt oder (wahrscheinlicher) scholle sich verfährt
Aspirin für den nächsten Tag
Namensschilder
Foddoaberad
Sonnencreme
Badehandtuch
Kippen
Feuerzeug
Angel
Ich glaub das wars erst mal...
Gruß
Mich kann man mit der Iso-Schlafsackkombi problemlos zusammenfalten & in den Kofferraum schmeißen und ab dafür... __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Ich hab da kein Problem mit - mich muss nur jemand wecken & damit is auch wieder gut. Spät ins Bett und nach nen paar h Schlaf wieder raus haben wir ja schon nen paar Mal praktiziert - gut, wir haben dann erstmal gemütlich gefrühstückt und dann ne Partie FuBa gespielt aber es geht bestimmt auch ohne den FuBa ;o)) __________________________________________________ VIVA ARIVA!
Stimmt. Von lecker Brötchen und Eiern, über Hähnchen mit Pommes, Holzfällersteak mit Bratkartoffeln etc pp haben wir bislang (fast) immer lecker gefrühstückt ;-)
Ich lad euch alle zum McDoof auf der Heimfahrt ein und Fussball können wir im Auto spielen - nehm ja wie versprochen ein FuBall mit *gg*