noch nicht gemerkt dass hier fast niemand mehr Hoffnung hat? das haben wir der "klugen Strategie " zu verdanken, mit NetCents einen 19 Monate dauernden Urlaub vom Aktienhandel zu nehmen.... mir fehlen die Worte.
Vergesst einfach ne Weile den Idioten in Dubai und konzentriert euch auf schönere Dinge wie die Adventszeit... Und wenn ihr euch unbedingt Gedanken über die Börse machen müsst, schaut euch nach anderen Aktien. Andere Anbieter haben auch schöne Töchter :-) Nio und BYD verzaubern mir zum Beispiel ein Dauergrinsen...
jetzt aber mal im Ernst: wer erwartet hier noch irgendetwas Positives ? NetCents ist seit 19 Monaten sozusagen verschwunden und hat seine Aktionäre im Stich gelassen. Das ist eine sehr lange Zeit des Bangens und der Unsicherheit. Warum soll es jetzt plötzlich anders sein ? Weswegen? Was soll sich an der Grundproblematik geändert haben? Ich kann da nichts erkennen. Leider!
"Nio und BYD verzaubern mir zum Beispiel ein Dauergrinsen... "
Wenn du in Byd nicht gerade short bist, dann weiß ich nicht, warum dir die Byd Aktie ein Dauergrinsen verpasst. Die Aktie ist schon seit Wochen im Abwärtstrend gefangen. Der steile Anstieg von gestern ist heute auch schon fast vollständig Geschichte.
Dieses NetCents Theater mit dem Wort "soon" und dann doch wieder nicht; es wäre so sehr lustig, wenn es nicht um sehr viel Geld ginge. So betrachtet ist es ein weiteres Crypto Drama.
Ich denke NetCents wird auch in Dubai Nichts auf die Reihe kriegen.