Einige von uns hatten von Zeit zu Zeit einen schönen Austausch mit CM auf Twitter. Was daraus geworden ist weiß mittlerweile jeder. CM hat sich selbst von Twitter verabschiedet.
CM hat Viele hier als Sprachrohre instrumentalisiert und für seine billige Propaganda benutzt.
Stolz wie bolle haben sie hier ihren E-Mail Austausch oder PMs von CM mit der community geteilt und wurden damit in meinen Augen letztlich Mittäter. Wahrscheinlich waren sie sich dessen nicht mal bewusst. Ohne die Fanbois und Forenpusher wäre der Betrug nie in diesem Ausmaß möglich gewesen.
was ist bloß aus uns geworden, Leute!? wenn NetCents nichts liefert dann ziehen wir Striche bis zum Nimmerleinstag, zum Zeitvertreib ? :-) ----------------------------—----------—--------
findest Du es mittlerweile nicht auch unerträglich, dieses ewige Warten?! Es scheint dich nicht zu stören seit 19 Monaten deine Aktien nicht handeln zu können. Freut mich für dich!
jeder ist unzufrieden mit der Situation, ich bin verärgert und traurig über Clayton's mangelnde Erfahrung was im Folge unseres Geld eingefroren hat! Ich bin von Natur ein Optimist und glaube einfach an das was er uns verspricht. Die Aussetzung dauert einfach zu lange...
Clayton hat doch schon mehrere Firmen an die Wand gefahren bzw. die Anleger um ihre Investition erleichtert. Wie kann man da von mangelnder Erfahrung sprechen?
Es gab eine Zeit da habe ich Mr Moore auch blind vertraut, ihm alles geglaubt. Ohne jeden Zweifel zuzulassen. Die Twitter Kommunikation war auch OK. Heute beginnt der 20. Monat Handelsstop und es bleibt nur noch das blanke Entsetzen. Ich hoffe Du wirst nicht auf die Schnauze fallen (oder bist es schon).