An diesen Dreck? Schaut lieber auf die anderen CA P&D Buden, die noch in Deutschland gehandelt werden können! Halo, Innocan, Taat usw! Man sollte auch mal loslassen können!
den Beginn meines Schlussstriches! Ich ziehe hier unten den endgültigen Schlussstrich unters leidige Netcents, unter den kein anderer Schlussstrich gezogen werden darf. Hier ist er: _______________________________________________
Clayti fragen. Der muss wiederum sein Scheichilein fragen. Der Scheichilein fragt sich dann, was das Ganze sein soll... Und wir warten hier alle gemeinsam auf Godot! Der bringt die News mit.
Clayton und Netcents sind schwer am schaffen! Niemandem müssen die auf die schnelle etwas beweisen! Die Verzögerung ist eigentlich nichts neues! Warum freuen sich die Trottel??
Das bis 6.Mai 2023 was kommt und wir nicht zweijähriges Jubiläum des Handelsstop feiern. Bleib weiter in Kontakt mit dem Zwerg einer muss ja im Kontakt mit ihm bleiben.
Ich weiß jetzt nicht, warum du auf die "Basher" so schimpft. Du warst es doch, der vollmundig News für diese Woche verkündet hat. Und das CM nun abermals nicht liefert, sollte auch für dich langsam mal Mahnung genug sein.
Aber diese Bude ist voller Lügen und konnte nicht einmal etwas liefern um uns vom Gegenteil zu überzeugen.
Es vergehen JAHRE...ich meine JAHRE nicht Tage. Was möchte dieser Typ uns damit sagen oder beweisen, wir sind jetzt wirklich mit dem Rücken zu der Wand und ist jedem endlich auch bewusst.
War halt ein komisches System, diese Subjekte haben für einige Optionen ihren Namen temporär missbrauchen lassen. Nun kommt nichts mehr, dann wird die kriminelle Vergangenheit so gut wie möglich "bereinigt *..
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
donnanova
: System - der systematischen Marktmanipulation
immer und immer wieder. Genau das was den Kritikern vorgeworfen wurde wurde de facto von Netcents praktiziert.
Lügennews ohne Nachrichtengehalt. Schwurbelnews zum Geschäftsfortschritt ( % Steigerungen) Und Hetze gegen die Kritiker O-ton Shortys und Basher werden geburnt. Das ganze im Schneballsystem mit den hiesigen Fanbois die immer mehr Opfer anlockten und den Mist auch noch mit Herzblut verteidigten.