Ich will nicht bashen (wäre zu meinem eigenen Nachteil), sondern einen sachlichen Austausch, bei dem man sich gegenseitig hilft. Und dazu gehören nicht nur "positive" Infos, sondern auch Fragen und "negative" Infos. Wir haben es mit einem Hotstock zu tun, der sich das Vertrauen der Aktionäre erst mal verdienen muss. Und dazu braucht man nachvollziehbare Infos.
Stockholm hat einige(!, nicht nur Wyrify!) andere Unternehmen gekauft, bezahlt wird mit Aktien von Stockholm. Es geht dabei um riesige Zahlen, z.B. einmal um 500 Millionen. Wann können diese in den Handel kommen? Wie viele sind es? Man kann sich dazu die Meldungen von Stockholm zu den Unternehmenskäufen ansehen. es ist momentan unklar, inwieweit DIESE weiteren Aktien bereits an der Börse gehandelt werden können. Es wäre gut, DARÜBER von Stockholm transparent aufgeklärt zu werden.
Manche rechnen ja aus: bei 365 Millionen Aktien und einem Kurs von 0,07 beträgt die Marktkapitalisierung ca. 25 Millionen. Dann kann man sagen, das erscheint niedrig angesichts de erhofften Geschäfte usw. Aber wie hoch ist sie, wenn ALLE Aktien einbezogen werden? Wenn es z.B. bereits rund 3 mal so viele Aktien gibt wie bisher wären wir schon bei 75 Millionen. Wer hat mal zusammengezählt wie viele Aktien es gibt, wenn alle Unternehmenskäufe einbezogen sind? Und wer weiß sicher, wann die Aktien zum, Börsenhandel frei gegeben werden? Ich weiß es nicht, stolpere aber über diese riesigen Mengen und wüsste gerne viel mehr dazu.
|