plusplusplus
: Auskunft von Stockholm zu Aktienanzahl
sorry, dass ich doch nochmal schreibe, aber das muss sein: hab gerade Antwort auf meine Anfrage bekommen,
"Hi xy, there are currently approx 365 million shares in total."
Das heißt, die Aussage auf der Stockholmhomepage über die Gesamtanzahl stimmt. Laut Homepage sind auch nur rund 10,5 Millionen "others" als die dort zuvor aufgezählten größeren Aktienpakethalter. Homepage - HarryW, u.a. von dort hole ich Infos.
und Blockchain Aktien sind heute überwiegend rot. Deshalb besonders bezeichnend , dass unsere auf grünem Kurs läuft. Kann natürlich sein , dass oben genannte verkauft werden , um bei Stockholm eizusteigen. (grins)
Kursvorhersagen sind schwachsinnig, aber ein wenn sich ein Chartbild ändert kann das, wenn es sonst keine Infos gibt, Geld wert sein. Das haben heute schon einige genutzt, ich auch.
Also ich möchte jetzt nicht auf der Seitenlinie stehen. Wie schnell das hier gehen kann, hat doch jeder gesehen. Am 18 ist die HV. Der Kurs wird wahrscheinlich bis dahin kontinuierlich nach oben gehen.
Um mal etwas klar zu stellen: zum Handel zugelassen sind 363 749 998 Aktien. Sollen weitere Aktien zum Handel zugelassen werden, müsste ein neuer Zulassungsprospekt erstellt werden. Hilfsweise könnte eine Kapitalerhöhung bis 10% (36,3) Mio. ohne Prospekt zugelassen werden.... im Resultat hätten wir dann ca. 400 Mio. Aktien