netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1675
neuester Beitrag: 19.09.20 23:23
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 41875
neuester Beitrag: 19.09.20 23:23 von: DGIkarus Leser gesamt: 3818840
davon Heute: 3382
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1673 | 1674 | 1675 | 1675  Weiter  

17.11.16 23:32
47

3420 Postings, 4006 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
41849 Postings ausgeblendet.

19.09.20 22:17

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayDenke

Jedoch ist etwas drinn :-)  

19.09.20 22:18

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayHmm

Ist noch jemand hier? Denke bissle fachliche Aussagen über netcents wäre hier angebracht :-)  

19.09.20 22:18

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayHat noch

Jemand andere aktien wo ich mein geld verbrennen könnte? Netcents ist bei mir im plus  

19.09.20 22:19

485 Postings, 1070 Tage DrNasenspray@ingen

Hat man bei deiner geburt vergessen dir auf deinen popo zu hauen? :-)  

19.09.20 22:19

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayHoffe

Ihr meldet mich nicht, denke ich finde es hier interessant eure Aussagen zu belegen das sie falsch sind über netcents  

19.09.20 22:20

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayUfff

Jetzt geht es rund, 50% ist wirklich etwas wenig an Gebühren oder? Denke mit 80% sind sie besser dran. Also 100? bezahlen und überweisen 80? und 20? geht an die hilfs lemminge hier im forum :-)  

19.09.20 22:21

28 Postings, 3 Tage inocenciocHerr Doktor!

Bitte ganz ruhig Atmen! Tief Luft holen.
Pusten. Und immer wieder....

Na Sie wissen schon...  

19.09.20 22:21

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayWir brauchen

Wirkliche Realitätsmanner wie ihr... Haben nichts besseres zu tun anstatt ihre frauen zu befriedigen und mit den kindern spazieren zu gehen.. Dafür hängen die hier ab im netcents forum und sind Internet helden :-)  

19.09.20 22:22

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayIngen

Ja bin ich gerade dabei. Finde eure themen interessant, ist wie wenn man aufs klo geht und alles rauslassen tut... Möp möp netcents gooo  

19.09.20 22:23

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayDenke

Herrscher und ihr habt vollkommen recht mit euren falsch aussagen.. Danke euch das ihr unser geld gegen über netcents schützt :-)  

19.09.20 22:24

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayAlso

Könnte man alles zusammen fassen was ihr hier so schreibt? Es ist interessant zu wissen was wir als nächstes tuen werden, ich denke gehe all in Netcents  

19.09.20 22:26

Wie befriedigt eine so oftmals zitierte  Schwuchtel eine Frau?  

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayUff

Müsste langsam meine Gefühle hier kund tuen, fühle mich wohl mit Netcents in meinem. Depot. Wo kann ich nachkaufen? Wollte noch mehr aktien besitzen, soll ich auf euren Delisting warten um dann beim Delisting einzukaufen? Ist dies möglich? Ich denke das wäre sinnvoll, oder beim th. Findet ihr es würde klappen? Fühle mich dennoch nicht wohl damit, könnt ihr mich bei eurem Börsen treff einladen? Wo findet es statt?  

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayKannst

Du deine frau am besten fragen :-) hört hört. Sie weiß es wohl am besten! :-) *zwinker zwinker*  

19.09.20 22:29

485 Postings, 1070 Tage DrNasenspraySo gefällt es

Mir am besten, denke wäre sinnvoll das forum zu bereinigen oder abzuschalten  

19.09.20 22:30

28 Postings, 3 Tage inocenciocJa natürlich.

Ich mache ihn gleich wach und frage nach.  

19.09.20 22:31

485 Postings, 1070 Tage DrNasenspraySuper!

Aber sachte sachte mit dem aufwecken :-) denke netcents wird der burner und kurse erreichen bis 0.01? dann gehe ich all in und wenn es auf 0.1 steigt hab ich nen fuffi  

19.09.20 22:35

28 Postings, 3 Tage inocencioc867

Glückwunsch. Aber nicht alles gleich im Überschwung in Recherchen investieren. Sonst blüht eventuell ein Totalverlust  

19.09.20 22:52

64 Postings, 57 Tage DGIkarus@MicaGe

Mit Differentialgleichungen hat mein Name recht wenig zu tun.

Zum Video:

zeigen Sie mir die Anstiege im Chart die zu den aussagen im Video passen. Das Video ist vom Januar 2017 und die informationen müssten demach vorher gemeldet worden sein. Ich sehe zu der Zeit keine Ausschläge die Ihre behauptung unterstützen. Deswegen meiner Meinung nach Marketing blabla und nicht mehr.

"Schau dir den Kurs der letzten Jahre an, jeder Ausschlag nach oben ist einer Meldung zuordnungsbar."

Kurzfristige Kursausschläge sehe ich auch bei anderen Aktien bei großartigen oder schlechten Meldungen.

Der Chartverlauf perse erscheint mir dagegen als normal für die Branche. Deswegen halte ich es auch nicht für verwunderlich, dass sich der Netcents Kurs nach kurzen Peaks dem ursprünglichem niveau wieder Anpasst (Wenn ich die 3 jahres Charts mit Hive und Riot vergleiche).

Ich kann die von Ihnen "bewiesene" Manipulation leider nicht erkennen was durchaus an meiner mangelden Erfahrung liegen kann.

Wenn Sie Marktmanipulation zweifelsfrei nachgewiesen haben, dann tuen Sie uns allen den Gefallen und gehen den nächsten schritt. Danke!

@DrNasenspray

Gnade! ich brauche meinem Mittelfinger noch für andere dinge als das Mausrad!

19.09.20 23:03

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayMittelfinger

Um dein erbsen gehirn zu entfernen? :-) erzählst uns noch mehr über deine Verschwörungstheorien von NetCents? Ehrlich gesagt hab ich dein text nicht gelesen musste nur lachen wegen deiner Intelligenz, sagt deine frau nichts das du hier ein internet held bist? Kannst den mittel finger deiner frau hinzufügen :-) vielen dank und jetzt bitte noch mehr gedichte und texte über netcents  

19.09.20 23:05

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayFinde es nicht

Fair das du soviel Sülze schreibst und uns nicht erklärst was du da geschrieben hast.... Uffffff brauche mehr nasenspray, kriege langsam augen schmerzen. Erzähl sonst so, wie geht es dir? Was treibst du sonst so? Findest du auch netcents spannend? Ja hab gerade richtige Langeweile weil ich gerade am warten bin... Uffffff. Denke nc wird aus dem chart ausbrechen. Wie sieht deine Zukunft aus? Scheidung durch? x)  

19.09.20 23:07

485 Postings, 1070 Tage DrNasenspray@dg

Erzählst du uns noch mehr?  

19.09.20 23:09

485 Postings, 1070 Tage DrNasensprayUffff

Denke ich lege mich jetzt hin nach ein paar erfolgreichen trades außer es gibt wieder Märchen stories von euch über netcents :-)  

19.09.20 23:09

Investitionen in Aktien sind begrüßt.

Investitionen in Bildung und Benehmen werden gefeiert.  

19.09.20 23:23

64 Postings, 57 Tage DGIkarus@Dr

Mein Erbsehnhirn schiebe ich bevorzugt mim Zeigefinger im Kopf rum. So wie es sich gehört. Der Mittelfinger ist für Mittelspurschleicher und Leute die meine Posts nur mit einer halben Gehirnwindung lesen und dann von der Seite anmachen reserviert :D.

Aber das nächste Mal kann ich gerne für dich eine Zusammenfassung schreiben sollte ein Post zu lang werden.  

Antwort einfügen - nach oben