The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Ich denke nicht, dass man maxpain so interpretieren kann. Es können auch ganz andere Motive ausschlaggebend sein für den Kauf von Optionen, aus denen sich der maxpain letztlich errechnet.
Und dass 3$ eine starke Steigerung sein soll, ist schon recht witzig angesichts des historischen Chartverlaufs...
...wahrscheinlich hat unser Forenfreund Bauchlauscher mal 3 Sekunden gegoogelt, so wie ich gerade und hat dann das hier unten in dem Link aufgeschnappt. Auf zu stark steigenden Kursen...Ich überlag gerade echt mal einzusteigen...denke'n Zwanni kann ich mal riskieren ;o) Von dem fetten Gewinn kauf ich mir dann ein leckeres Croissant. Oder ich lasse es liegen #Geduld und kaufe mir dann später ne C-Wurst Pommes Schranke...
fällt euch nichts besseres ein, als sich mit mir zu beschäftigen?
Auf eure interessanten Fragen darf ich ja nicht eingehen, weil "Beschäftigung mit ********"
Bleibt festzustellen: Shorties verlieren täglich Geld Reverse Repo ist blank Anleger halten und kaufen nach Darkpoolvolumen wird immer größer Citadelle vermeldet Gewinnverluste Evergrande Delisting bindet Milliarden Kapital Einnahmen pro Besucher steigen Börsenforensaktivitäten nehmen spürbar zu Die Kommentare werden immer lauter und böser 10 Kommentare wurden von mir gelöscht 2 allerdings auch freigeschaltet.... unter anderen der mit Max Pain :-))
Panik? Nervosität? Angst? oder sogar schon Hilflosigkeit?
Ist AMC so eine stinklangweilige Aktie? Wieso schreibt man dann soviel GEGEN AMC? Lasst es doch den "Markt" entscheiden... aber warte mal..... war da nichts was mit den Darkpools?
Damit ist ja zumindest klar, dass die shorts an den Börsen platziert werden und nicht in den dp.
Die Frage ist dann aber, wie da im dp mit KÄUFEN der Kurs gedrückt wird. Und wer das macht, denn die LV kaufen ja nicht. Und können es ja angeblich gar nicht.