der Monat April neigt sih langsam dem Ende zu.Jetzt eine Nachricht zum Start der klinischen Erprobung noch in diesem Monat und wir stehen bei 50+. M.M., keine Kaufempfehlung. .
Darauf warten hier fast alle. Und ich glaube auch, dass wir dann wieder höhere Kurse sehen werden. Schließlich gibt es kein Leben ,,wie früher" ohne Impfstoff.
Hoffen wir einfach mal, dass es noch diesen Monat zu einer Zulassung für die klinischen Tests kommt. Ich hoffe, dass der Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts auf BioNTech bezogen war und nicht auf CureVac.
ist das gestern manche massivst in Biontech investiert haben, weil sie auf die gleiche Nachricht hoffen wie wir. Das sind wahrscheinlich auch die, die zuerst den Kurs haben immer einbrechen lassen, nur um später günstiger zu kaufen. Aber jetzt wo "Ende April" immer näher rückt, wird halt schnell die Seite gewechselt. Falls es so ist, soll mir recht sein, ich hab die lieber auf meiner Seite als gegen mich und den Kurs :)
umsatz und gewinn kann Biontec machen mit einem impfstoff , natürlich werden sie nicht die einzigen sein , etwa 60 unternehmen oder 60 arzneien werden aktuell auf Covid 19 getestet
da die unternehmen alle ähnlich technisch ausgestaatet sind auf einen ähnlichen Level sich befinden wird das sehr schnell gehen , sobald ein unternehmen meldet das es erfog hatte , kommen konkurenz unternehmen und werden das innerhalb von wenigen wochen auch haben also der weltmarkt gehört nicht 1 konzern allein aber ich denke 4-5 werden es sein
Es gibt verschiedene Ansätze und damit sind eben nicht alle ähnlich ausgestattet!!! Und so einfach mit dem Kopieren durch andere Unternehmen ist es auch nicht, Stichwort Patent. Die ersten werden die Gewinner sein und sich den Markt aufteilen. Für andere ist dann kein Platz mehr.
Der Aufwärtstrend wird so ohne weiteres nicht zu stoppen sein... Ich gehe stark davon aus, dass der Kurs diese oder nächste Woche ordentlich ansteigen wird... Alleine die Nachricht des SWR hat für ein ordentliches Plus gesorgt.... ich will nicht wissen was passiert, wenn die behördliche Genehmigung vorliegt... Man wird sicher auch bemüht sein, diese möglichst zeitnah zu erteilen angesichts dieser Situation... oder wie sehr ihr das ?