aber noch mal , der heutige anstieg Grund ? Weil sie ihr Impfstoff nun testen dürfen , Jungs und Mädels das ist doch keine Nachricht das ist nichts !
hat keine bedeutung nur in euphory phasen spielt das eine rolle ,
1 die alt aktionäre konnten seit april verkaufen der kurs gab bis 34 nach dann hat sich der kurs gefangen die alt aktionäre waren raus nun waren neue akktionäre drin die Geld verdienen wollen
2) dann war klar der wert Fängt sich kam auf 37 -39 €
und es war klar ende april kommt die erlaubniss (zu 90 %) das sie ihr Impfstoff testen dürfen
da hab ich Gekauft zu 37 €
und gleich bei 50-60 -70 die Verkäufe reingestellt
ich dachte aber eher das der kurs hoch geht sobald eine nachricht kommt das Phase 1 des test gut Läuft usw
ne plötzlich reicht die nachricht von der erlaubniss überhaubt zu beginnen das war doch klar
gut für mich 2 Verkäufe haben automatisch ausgelöst ich war nicht zuhause
jetzt machen alle kasse die schnell ohne mühe 20 -30 -50 % gewinn gemacht haben auch die amis die denken m 15 :30 es ist Weihnachten und Ostern
mal erlich da haben leute 100 000 - manche sogar 1 millionen drin wollt ihr den leuten verübeln 30 000 - 300 0000der 500 000 mitzu nehmen ???
für das geld musste niemand malochen das ist ein geschenk also was erwartet ihr bitte ?
ich hatte bei weiten nicht soviel Geld drin aber auch 1000 -5000 schenkt mir niemand und bi ich mit arbeit soviel spare dauert es auch etwas
wer den wert des Geldes versteht wird nicht die frage nach dem verkauf stellen ist meine meinung
|