Geduld ist die oberste Tugend des Investors. Also halt die Füße Still und mach dir nicht so viel Stress. Ich hoffe doch, dass du nur mit Geld welches du nicht dringend benötigst investiert bist ;)
Um An der Börse Geld zu verdienen muss man leider auch Geld verlieren und dafür gelernte beim "nächsten mal" umsetzen.
1 Unternehmen alleine wird sicher nicht reichen, um genug Impfstoff für alle herzustellen. Es wird also mehrere auf dem Markt geben in 2021. Außerdem muss die Dosis erst richtig ausgelotet werden (zeitintensiv) und für ältere Menschen benötigt man oft höhere Dosen, damit das Immunsystem darauf anspringt (was aus Sicherheitsgründen vorsichtig ausgetestet wird). Und denkt mal nicht, in Deutschland werden solche Impfstoffe schnell durchgewunken, die können deutliche Nebenwirkungen zeigen. Und so ein Risiko will sicher kein Unternehmen eingehen.
Ich gebe es zu ich bin jetzt erst knapp 1 Jahr mit Aktien dabei. Du machst dir wie ich am Anfang viel zu viel Gedanken. Wieso willst du sofort verkaufen. Lass die Aktie laufen. Das Geld was du drin hast ist doch nicht Geld was du benötigst.
Also ich habe schon viel Erfahrung sammeln können. Aber was ich mal meisten gelernt habe ist Geduld
Ja, extremer Umsatz heute. (Das widerspricht übrigens der hier oft geäußerten Aussage, dass die Studienzulassung ganz sicher war. Es wurde erwartet, aber erst jetzt fliegt der Deckel, umsatzmäßig)
Für all diejenigen, die die Firmengebäude von BioNTech noch nicht von innen oder außen gesehen haben und deshalb womöglich auch die Adresse noch nicht kennen, etwas Ermutigendes ...
trump die biontech von anfang an für sich wollte !!! oder ebrn im umkehrschluss, dass er sie nicht bekommen hat nun den riegel davor schiebt ;-))) wer weiß das schon :-)
Nobsy11
: ..ich wollte heute über NASDAQ nachkaufen...
..meine Order wurde 6mal gestrichen...für mich ist das sehr aussagekräftig...die Amis schrauben immer noch an einer (feindlichen?) Übernahme..who knows...