ich finde, selbst die Profis wissen nicht, ob es nach oben oder unten geht mit dem DAX. Ich als Nicht-PROFI (habe kein Problem damit )habe zumindest alle meine Calls vergangenen Freitag, den 13.7. retten koennen (einer ist nach dem anderen abgeschmiert) und bin nicht short gegangen. Bin einfach meiner Linie treu geblieben und habe somit Gewinn gemacht (ist nachtraeglich auch aus meinen Postings ersichtlich) Ausserdem ist es doch ganz egal, ob der eine mehr Turbos in der Schublade hat oder Schlaftabletten-Aktien. Ich habe hier im Thread schon tolle Anregungen bekommen,besonders von Nimbus. Omnea, wann hast du denn deinen Schein GS72WJ gekauft? Da bis du heute aber nicht mehr mit 5,25 reingekommen. Der hat mit 5,59 eroeffnet. derYETI dein Schein ist aber verdammt knapp. Hast Glueck gehabt. Habt ihr nicht einen EURO/DOLLAR Schein long fuer mich. Wenn die ~EZB dieZinsen im Sept. erhoehen, steigt bestimmt noch weiter der Euro. Ich habe schon einen YEN Call CG27SN6 bis 20.12.07 rausgelegt. Wenn die Japaner im August die Zinsen erhoehen, kaufe ich den am 22.8. Glaubt ihr das das Oel noch weiter steigen wird, habe einen Schein auf Schlumberger DB94D24 Out und Call CB5MBX8. Einer schrieb gestern im Forum, dass die letzten Jahre das Oel immer bis Ende August/Anfang Sept. gestiegen ist. Also ich habe K-Limit 1,23 angegeben. Mal sehen, ob es klappt. Also Leute, vom Hartz IV Empfaenger bis zum Millionaer - wer immer sich hier auch tummelt - vergesst das Geldverdienen nicht. -
|