Trademiner Ich bin sehr zufrieden damit, ob man einen Account auf mehreren Rechnern benutzen kann weiß ich leider nicht Bei Kaffe gibts nix neues.....Gold und Silber auch nicht Zur Lira hab ich keine Meinung
Palladium war ich auch schon drin. Kaffee warte ich noch, hoffe dann auf einen schnellen kurzen Anstieg (rechtzeitiger Ausstieg!) und dann abwarten bis über den Sommer, dann nachhaltiger Aufstieg.
Ich arbeite ausschließlich nach Tageschart oder Trend (z.B. bei brent, lira):
Palladium: 17. und 18.4. waren für Signal für watchlist, dann klassisch weiterer Verlauf: 23. leichter Rücksetzer, 24. Einstieg bei Schlußkurs 17., SL bei Einstieg 18. - 2 Tics.
Kaffee wäre demnach gestern Einstieg gewesen, Montag müsste es eigentlich weiter bergauf gehen, deshalb gehe ich bei SL 26. rein, SL wäre dann Schlußkurs 25. - 2Tics etc.
Orangensaft ist ein schwieriger Markt, noch kein eindeutiges Einstiegssignal, ich denke, wir sehen erst nochmal die 0,99. Vielleicht täusche ich mich aber auch, müsste langsam ja mal wieder anziehen.
der Post sagt mir jetzt nichts.....ich mein, was haben 17. und 18. gemacht um dann für 24. per close den Entry zu erzeugen Weißt was ich meine?
Was genau muss ein Markt machen, um ein Long Entry zu erfüllen?
hier ein Beispiel von mir: COMM OI 100 Öffentlichkeit 0 2 Bars mit voller Tagesrange ÜBER MA 18 Entry Order dann 1 Tick ÜBER dieses "Pattern" am Folgetag, bzw. noch 2 Tage Wenn das Pattern nicht nach 3 Tagen getriggert wird, lösche ich die Order
so in etwa sieht ein genau definiertes Handelssystem aus....und so in etwa hätte ich mir eine Antwort erwünscht:)