Die alphabank is n bischen dünn für n mann mit den ambitionen. Da muss jetzt mehr kommen. Gut das vadder stüaat nicht schon komplett raus ist. Nur, in der politik wird irgendwann getauscht. Das bleibt hier extrem spannend.
erwarte bei 30 Euro eine größere Verkaufswelle, da sich wohl einige diese Zielmarke gesetzt haben. Ob es dann im Anschluß noch weit über die 30 geht wird man sehen. Viel Glück allen die "durchhalten" und nicht verkaufen ;-)
Selbst wenn viele bei 30€ verkaufen, es gibt ebenso viele neue Käufer. Dies ist schlussendlich besser für den Kurs. Diese wollen auch Gewinn machen und müssen im schlimmsten Fall tiefer nachkaufen um ihren Schnitt zu senken. Also gut für diamond hands.
Seit Anfang Juli verbesserte sich die Commerzbank-Aktie um rund +14%. Am Mittwoch notiert sie uneinheitlich und steht aktuell bei 29,67 €. Damit erreicht sie ein Niveau wie Anfang 2011. Kommt jetzt doch die Übernahme? https://www.finanznachrichten.de/...ie-ein-weiterer-sargnagel-486.htm
Glückwunsch zum Verkauf, hoffe Du hast Dir nun ggf. wieder ein paar Coba´s aus den aktuellen Sonderangebot zurück gekauft.
Unter € 29 muss man sofort zugreifen, wenn man gestern um/über € 30,50 ohne lang weiter zu hoffen schnell entschlossen verkaufte oder zumindest teilweise verkaufte.
den "richtigen" Zeitpunkt erwischt man eh fast nie, wenn man ehrlich ist ;-) Habe schon zu oft "vergessen" auch mal Gewinne mitzunehmen. Meine Einschätzung ist halt, dass im Kurs mittlerweile schon eine größere Übertreibung steckt und ich glaube mittelfristig nicht an Kurse von weit über oder mitte 30 und die Italiener zahlen dann 40 oder so ähnlich. Aber man weiß ja nie, und an der Börse ist alles möglich - muss jeder für sich einschätzen bzw. entscheiden.
Bleibe mit dem Verkauf der CoBa-Aktien erst mal Cash und schichte auch nicht um. Investieren bei Index-Höchstständen fühle ich mich nicht so wohl dabei und warte auf generell bessere Einstiegsmöglichkeiten.
Viel Glück allen "CoBa-Longies" - langfristig ist es bestimmt kein Fehler dabei zu bleiben ;-)
na dann hätte die Unicredit mit dem ganzen Übernahme-Poker erreicht, dass der Kurs kräftig gestiegen ist..und wenn sie dann ihre in den letzten Jahren/Monaten günstig gekauften) Aktien achön langsam wieder verklickern, haben sie einen satten Gewinn gemacht