wie unsere Mädels heute performen. Ich hoffe, dass sie nochmal so eine Powerleistung wie gegen die Französinnen hinlegen. Ich befürchte allerdings, dass die Spanierinnen die Endstation sein könnten. Schaun mer mal!!!
----------- Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
crunch time
: was hat das mit BVB Spieltag oder Kader zu tun?
Thread-Thema sollte doch eigentlich verständlich sein. Dann mach doch einen Frauen-Fußball-Thread auf, wenn dich Rumpelfußball in Zeitlupentempo so sehr mitnimmt. Gäbe doch stattdessen genug Dinge die zum Thema BVB Kader zu besprechen wären. Da wäre z.B. ein sehr wichtiger Punkt wie groß der Kader für die neue Saison sein sollte. Man ist ja dabei noch weiter zu verkleinern. Und damit auf drei Hochzeiten tanzen? Aus Fehlern nichts gelernt? Sobald hier wieder zwei oder drei Verletzte zu sehen sind plus Rotsperren, etc. und es bei den Ergebnissen dadurch klemmt, dürfte doch die Diskussion starten, ob man zu blauäugig wieder war und dachte man braucht keinen tieferen Kader. Wer vielleicht nur ständig darum kämpfen will mindestens 4. zu werden, der mag sich vielleicht damit durchmogeln. Aber wer meint er wäre der zweite strahlende Leuchtturm in Deutschland (laut Watzke) und der Erste der die Bayern überholt sobald die etwas schwächeln, der sollte sich schon breiter aufstellen. Wirkt auf mich etwas ambitionslos was Ricken/Kehl/Kovac da bislang auf die Beine stellen für die neue Saison.
BVB: Hat Borussia Dortmund nichts gelernt? Kovac und Kehl treffen unverständliche Entscheidung 23.07.2025 - https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/...lernt-id301729714.html"....Letzte Saison traf eine Verletzungsmisere Borussia Dortmund mit voller Wucht. Zeitweise fiel eine komplette Elf aus, musste mit Jugend-Spielern aufgefüllt werden. Ein Problem: Man hatte vor der Saison bewusst den Kader verkleinert – und war damit böse auf die Nase gefallen. Was macht Borussia Dortmund nun? Man verkleinert den Kader noch einmal, will mit nur 22 Profis in die Saison gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das die Frage aufwirft: Hat der BVB nichts gelernt ... .... die Nachteile liegen auf der Hand – und an die sollte man sich in Dortmund eigentlich noch bestens erinnern. Ein Mini-Kader bedeutet auch weniger taktische Flexibilität, weniger doppelt besetzte Positionen und weniger Konkurrenzdruck. Ganz abgesehen von der größten und offensichtlichsten Gefahr: Eine weitere Verletztenmisere würde Borussia Dortmund nun noch härter treffen. Mit 22 Spielern hätte der BVB wohl den kleinsten Kader der ganzen Bundesliga. Und das, wo letzte Saison nicht nur Verletzungen, sondern auch Formlöcher für so viele Probleme gesorgt und fast die Champions League gekostet hatten..."
doch nicht so pingelig. Hier sind schon oft Dinge diskutiert worden, die mit dem BVB nix zu tun hatten. Hat die Mama sich gestern verweigert oder warum bist du so biestig?
----------- Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
... eigentlich als vollwertigen Bestandteil des Kaders zählen? Sollte es nicht besser heißen: "Die Kadergröße des BVB beläuft sich derzeit auf 21,5 Teile."?
Stepanov haben die für ein Jahr nach Nürnberg verliehen. Ist aus der eigenen Jugend. Player to watch würde ich mal sagen. Der sieht nicht nur wie Haaland aus, der spielt auch so. Bayer braucht sich keine Sorgen machen.
Nun wird man wohl auch von Frankfurt überholt...400 Mio kaderwert..och nochvein paar krümmel zum ausgeben da...Frankfurt 330 Mio...und 270Mio zum ausgeben....bvb wird systematisch kaputt gewirtschaftet...krass..bald zieht Stuttgart auch noch vorbei wenn es so weitergeht...Leipzig und Leverkusen eh schon unerreichbar....Leverkusen hat 200 Mio zum ausgeben und jetzt schon einen leicht höheren kDerwert...Leipzig Kaderwert ist 50% höher als derdes bvb...vor nicht allzu langer Zeit kam hinter dem bvb nichts. .der nächste Kader war 50% soviel wert.. und nur Bayern war vorm bvb..nun werden Bayern.. Bayer Leipzig seit neuestem auch Frankfurt vorm bvb liegen...vfb stuttgsrt um den 5.Platz..das schlimme ist das ( auch wenn kovac der richt8ge war um mal ordnung rein zu bringen) man mit ihm aber einen Trainer ohne Weiterentwicklung hat...nicht ein einziges Talent schafft es bei ihm... und Bvb streiten um den
Rolfes und Krösche sind Manager, Kehl bewiesenermaßen nicht.. wären alle auf dem gleichen Niveau gestartet, wäre der Verein unter Kehl bereits abgestiegen und Pleite.
Für die nächste Saison muss man aber wirklich von ausgehen, dass der BVB 100% vor den beiden Vereinen stehen wird. Leverkusen wird es richtig schwer haben. Ändert aber absolut nichts an der Minus Leistung von Kehl.