Uranium Star AOLHA2

Seite 16 von 39
neuester Beitrag: 09.10.09 12:50
eröffnet am: 13.01.07 10:47 von: noidea Anzahl Beiträge: 964
neuester Beitrag: 09.10.09 12:50 von: steff26 Leser gesamt: 127572
davon Heute: 35
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 39  Weiter  

25.03.07 11:51

191 Postings, 6377 Tage steff26Spekulativ...

... alles was ich hier lese baut darauf auf, dass Anlagen in Uranexplorer reine Gelddruckinvestitionen sind. Ich will nur nochmal an alle appelieren größte vorsicht walten zu lassen. Kursverlust von -50% innerhalb weniger Stunden sind keine Seltenheit. In der Region in der Uranium Star im moment die Bohrungen durchführt wurde zwar schon in den 60er und 70er Jahren Uran gefunden, jedoch das Gebiet von Uranium Star is bislang noch nie untersucht worden. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar da, jedoch kann es auch genau so gut sein dass nur sehr geringe oder sogar gar keine Funde entdeckt werden. Was denkt Ihr warum der Kurs erst nach Bekanntgabe der Ergebnisse so stark ausschlägt? Wenn schon jetzt klar wäre dass die Ergebnisse gut sind würde jeder doch jetzt schon einsteigen! Deshalb meine Strategie bei Uranexplorern: Freuen über Gewinne (20-30%). Wer sich darüber krämt 20 oder 30% verpasst zu haben der kennt das Gefühl nicht wenn man mal 90 oder sogar 100% verloren hat. Mit dieser Strategie habe ich in den letzten Jahren sehr viel Geld verdient und deshalb bin ich auch mit gutem Gewinn aus Uranium Star raus. Vielleicht geh ich ja mal wieder rein. Aber im Moment ist es Glücksspiel und Kleinaktionäre sind dabei meist die Verlierer. Überlegts euch, denkt darüber nach und trefft dann die für euch und eurer Anlagevermögen die richtige Enscheidung!!!  

25.03.07 12:04

68 Postings, 6334 Tage Kapitänleutnant aDHast du auch Recht,

blos gibt es zu US viele positive "Meldungen", die es sonst nicht in der Form gibt.
Klar, hier ist ein Restrisiko bei, entweder Verdoppelung oder ich heule,
warten wir ab. Ich bin gerade nur noch mit 50% drin.
Wenn die nächsten 2 Wochen nicht viel passiert, gehe ich evtl ganz raus, weiß noch nicht. Wie gesagt, bin selbst noch am überlegen.
Denke trotz allem, daß es positiv ausgeht, Gefühle zählen aber nicht.  

25.03.07 12:18

645 Postings, 6351 Tage toonich

hatte mf mal wegen urst gefragt. er meinte, auf langer sicht sollte es sich lohnen!  

25.03.07 15:15

16233 Postings, 6377 Tage noideaHab im WO Forum gelesen, dass einer

von der Vorstandsschaft oder Management gerade Aktien gekauft hat für ca. 240.000,--USD. Natürlich ist es immer ein großes Risiko in einen Explorer zu investieren, dass wissen wir alle. Aber Fakt ist  auch, dass man investiert sein sollte bevor die BE kommen. Und dass die überhaupt nichts finden werden, das glaube ich bestimmt nicht ! Und nur dann wird der Kurs auch abstürzen.  

25.03.07 15:55

68 Postings, 6334 Tage Kapitänleutnant aDgeb ich dir Recht, sehe ich auch so. o. T.

25.03.07 20:46

16233 Postings, 6377 Tage noideaHi toon ! Zu der Aussage von Frick, kann ich nur

sagen: Sind 4 Wochen langfristig ? Also wenn die BE in 4 Wochen kommen und gut sind, dann gibt es für den Kurs kein halten mehr ! Bei durchschnittlichen Ergebnissen machen wir bestimmt immer noch 100%. Bei schlechten kann es aber natürlich auch einen steilen Absturz geben. Man sollte aber auch daran denken, dass U.S. auch noch andere gute Objekte hat (z.B. in Finnland). Wenn man aber sieht, dass der größte Teil der Aktien in festen Händen sind (und die die investiert sind, alle einen guten Ruf in der Branche haben), gehe ich davon aus, dass die Jungs erfolgreich sein werden (müssen).  

25.03.07 22:25

68 Postings, 6334 Tage Kapitänleutnant aDhoffe du hast Recht o. T.

26.03.07 10:51

645 Postings, 6351 Tage toonin

den nächsten tagen erwarte ich keine starke veränderung der kurses. zu wenig los bei der aktie.  

26.03.07 12:57

28 Postings, 6316 Tage no_talentHallo...

26.03.07 13:23

16233 Postings, 6377 Tage noideaKann den Link nicht öffnen ! Was steht

26.03.07 19:08
1

28 Postings, 6316 Tage no_talentAlso, die wichtigsten Ausschnitte ..

Uranium Star Launches Major Program to Quantify Mystery Source of “Spectacular” Uranium and Gold Boulder Field
Company has raised $17 million for 2007 exploration program

.....

Sagar Property May Host Rich Uranium Deposit Uranium Star’s Sagar Property is located within the Romanet Horst in the northern part of Quebec’s Labrador Trough, where the boundary between older and younger rocks form an unconformity similar to where
most of the uranium deposits in the Athabasca Basin are found.

.....

Als Fazit:

Quick FACTS
Uranium Star is a rapidly emerging uranium exploration
company with signifi cant assets in Northern Quebec, Arizona
and Finland. The company is focused on high priority uranium
property acquisition and exploration in order to participate in
meeting the signifi cant and increasing demand for uranium as
an alternative energy source.
Uranium Star recently started its winter exploration program
on its fl agship Sagar uranium-gold project in northeastern
Quebec. The objective is to identify the source of the high
grade Mistamisk uranium-gold boulders which feature average
grades of 1.3% U and 64.9 g/t AU. Work will consist of
establishing a large line grid, geophysical surveys, extensive
reverse circulation drilling and diamond drilling to vector in on
the source of the uranium-gold mineralization.
The Sagar Property possesses exceptional grades for both
uranium and gold. The Mistamisk Boulder Field is approximately
500 x 250 meters in size and contains many radioactive
boulders. In a Virginia Mines report, 70 boulders assayed an
average of 64.9g/t Au and 1.3% U (with values up to 640 g/t
Au and 16.5% U). Uranium Star is the direct benefi ciary of the
extensive exploration efforts incurred by previous operators,
including Virginia Mines.
Highlights
■ Joint Venture Project with Virginia Mines – Uranium
Star is the direct benefi ciary of the extensive exploration
efforts incurred by companies such as Hemlo, Inmet,
Virginia, Kennecott, Denison Mines and LaFosse Platinum.
These programs have shown that the Sagar Property is
characterized by an impressive amount of uranium, gold,
copper and lead/zinc mineralization of different styles and
potential deposit models.
■ Spectacular Mineralization – The mineralization found in
the Mistamisk Boulder Field has fueled an ongoing drive
to discover its source since the early 1980s. Uranium Star
believes that the source area of the boulder fi eld has been
identifi ed and is now planning a Winter Program to quantify
this conclusion.  

26.03.07 23:37

83 Postings, 6328 Tage taxusIch schätze mal, dass hier niemand so

verrückt sein wird, einen Kredit aufgenommen oder seine Lebensversicherung verkauft zu haben, um in URST zu investieren.
Allerdings hat die Investition auch eine "sportliche" Komponente. Ich kam letzten Jahres auf einer Fete mit einem Menschen zufällig auf das Thema "Aktien" zu sprechen. Er sagte mir, dass er in Uran investiert habe und das Vermögen seiner Mutter, sein eigenes und das seines Bruders verwalte. Meine Frage: "Forsys?". Antwort: "Ja". "Und?" Trockene Antwort: "ausgesorgt".
Was ich damit sagen will ist Folgendes: man hat hier vielleicht die Chance, von Anfang an dabei zu sein. Wenn nicht, so bleibt einem eventuell das Gefühl, nicht zu früh ausgestiegen zu sein.
@steff26, posting # 376: Ich kenne das Gefühl, 99,9% verloren zu haben und finde es gut, dass Du hier die anderen User warnst.

Allerdings können die Felsbrocken auch nicht vom "Himmel gefallen" sein und das Geologenteam scheint mir auch den Eindruck zu machen, dass es die Herkunft der Boulders
"sportlich"  erkunden will.

Gruß
taxus    

27.03.07 07:54

28 Postings, 6316 Tage no_talentbin gleiche Meinung

ich glaube, jeder weiss, dass explorerwerte immer mit hohen risiko verbunden sind. falls sie daneben ausgebuddelt haben, ansonsten sollte man bei dem produzent investieren. :-)  

27.03.07 09:53

83 Postings, 6328 Tage taxusGoldgräberstimmung

Ich habe irgendwo gelesen, dass z.Zt. etwa 400 Uranexplorer aktiv sind und wohl auch 80% dieser Firmen untergehen werden. Vielleicht bin ich hier zu blauäugig: Aber hat man hier nicht durch die NI 43-101 - Studie, die jedes Explorer-Unternehmen irgendwann vorlegen muss, wenn es nicht irgendwann in der Versenkung verschwinden will, einen Einblick in die Chancen der Firma? Über den Weltmarktpreis des Basismetalls hat man auch noch die Möglichkeit, sich eine gewisse "Sicherheit" zu verschaffen.

Was ich damit sagen will: Wer hat den schon Einblick in die Patentschriften deutscher Hi-Tec-Firmen oder weiß, wann das Heilmittel gegen Krebs von der Firma XY entdeckt wird. Selbst Dax-Dickschiffe wie VW lassen sich von einem Herrn Piech bewegen.

Gruß
taxus

   

27.03.07 09:59

16233 Postings, 6377 Tage noideaHi Leute ! Geht mal ins Forum von WO

da hat einer eine neue Empfehlung von einem BB reingestellt. Was die schreiben läßt mein Herz höher schlagen. Aber schaut selber mal rein und lehnt euch genussvoll zurück.  

27.03.07 10:19

16233 Postings, 6377 Tage noideaTja wie es aussieht werden immer mehr BB

auf die Aktie aufmerksam. Das sollte dafür sorgen, dass man wahrscheinlich nicht mehr billiger in die Aktie kommt. Also aufgepasst an alle die noch nicht investiert sind. Es könnte sein, dass der Zug bald abfährt.  

27.03.07 10:25

1234 Postings, 6653 Tage korteddas ist auf der einen Seite sicherlich richtig,

aber, man muss ebenfalls bedenken, dass diese Aktie bereits massiv (z.B. Euro am Sonntag) promoted wurde und mich persönlich warnen diese reisserischen Anzeigen. Warum will mir einer kostenlos zu Reichtum und Wohlstand verhelfen. Gerade auf dem Börsenparkett gibt s sicherlich keine barmherzigen Samariter. Man sollte solche bezahlten Infos (also Anzeigen, kostenlose BB) immer mit größter Vorsicht genießen und evtl. sich lieber ein wenig Arbeit machen und "unentdeckte" Uranperlen suchen!  

27.03.07 10:39

16233 Postings, 6377 Tage noideaAlso meiner Meinung nach ist die U.S. so eine

unentdeckte Perle. Das mit den kostenlosen BB ist schon richtig, aber manchmal haben die auch einen Volltreffer und U.S. könnte einer werden.  

27.03.07 10:51

1234 Postings, 6653 Tage kortedauf jeden Fall kann

U.S. ein absoluter Volltreffer werden, schlecht sieht s ja wahrlich nicht aus!  

27.03.07 11:14

645 Postings, 6351 Tage toonschaut

euch den kurs an. was empfehlungen alles bewirken können, gehe heute noch von höheren kursen aus.  

27.03.07 11:22

373 Postings, 6705 Tage Aktionär87Ich halte U.S auch für gut, aber

wird mir langsam suspeckt, wenn kostenlose BB trommeln, am ende gehts dann so wie gestern bei JSX. Ein BB haut den Wert raus, und der kurs geht 40% runter!!!
Außerdem wenn ich mir den Anstieg von damals ansehe, von Goldreport. Der war zwar ganz schön, aber leider nicht nachhaltig!!
Das einzige was den Kurs richtigen beinflussen kann und wird, sind News vom Unternehmen!!  

27.03.07 11:33

16233 Postings, 6377 Tage noideaDa haben einige halt ihre Gewinne mitgenommen.

Was ja auch nicht verkehrt ist (hätte ich auch öfters machen sollen). Das diese Werte nach einen starken Anstieg wieder verlieren ist völlig normal und hat mit der Qualität der Aktie nichts zu tun. Sollten die BE gut sein und der Kurs stark ansteigen danach, werde ich auch auf jeden Fall die Hälfte meiner Position verkaufen und bei der anderen die weitere Entwicklung abwarten.  

27.03.07 11:40

16233 Postings, 6377 Tage noideaJetzt können wir nur hoffen, dass die Amis

27.03.07 11:50

230 Postings, 7467 Tage striddePennystockreport empfiehlt Uranium Star o. T.

27.03.07 11:51

16233 Postings, 6377 Tage noideaBin mir fast sicher, dass andere folgen werden ! o o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben