Uranium Star AOLHA2

Seite 19 von 39
neuester Beitrag: 09.10.09 12:50
eröffnet am: 13.01.07 10:47 von: noidea Anzahl Beiträge: 964
neuester Beitrag: 09.10.09 12:50 von: steff26 Leser gesamt: 130631
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 39  Weiter  

31.03.07 10:27

16233 Postings, 6425 Tage noideaNeue interessante Aktie aus China !

Ist tätig in der Holzverarbeitung und Herstellung von Elektromotoren. Wurde am Freitag zum ersten mal in Frankfurt gehandelt. Leider habe ich im Moment kein cash mehr sonst wäre ich da mal eingestiegen.
Name: Gongyou machines AOLF6J
 

31.03.07 20:33

60 Postings, 6380 Tage bulle100jetzt oder nach ostern einsteigen???????



will einsteigen, bin mir aber über den kursverlauf der aktie bis die news kommen uneins

was meint ihr?  __  jetzt oder erst nach ostern?????  

01.04.07 10:35

16233 Postings, 6425 Tage noideaHi bulle100

Lieber zu früh als zu spät. Es macht eigentlich keinen großen Unterschied bei der Aktie ob du nun zu 95 Cent oder 90 Cent einsteigst. Falls die BE halten was wir uns alle versprechen, legt die bestimmt 100 oder 200% zu.
Und ob die Aktie nochmal deutlich unter die 90 Cent fällt glaube ich persönlich nicht (auf SK Basis versteht sich). Es kann immer sein, dass durch SL`s ein kurzer schneller Kurssturz ausgelöst wird, aber in der Regel steigt der Kurs dann auch wieder relativ schnell  an (kann alles innerhalb einer 1 Std. passieren).
Kannst natürlich einen Kaufauftrag bei 85 Cent setzen und auf diese Situation spekulieren (würdest dann wirklich günstig in die Aktie kommen).
Ich persönlich würde aber nicht zu lange warten mit dem Einstieg und auf dem jetzigen Niveau kaufen.
Bei der Aktie gab es in letzter Zeit sehr viele gute Nachrichten und ich reche deshalb damit, dass nun immer mehr BB auf die Aktie aufmerksam werden und sie empfehlen.  

01.04.07 21:33

68 Postings, 6382 Tage Kapitänleutnant aDhttp://www.uraniumstar.com/projects-sagar.htm

Vielleicht kann das jemand übersetzen !?


Uranium Star has Gained a Tremendous Advantage through
its Strategic Partnership with Virginia Mines    

By engaging with Virginia Mines for the Sagar Property, Uranium Star will benefit from Virginia's expertise and knowledge of the Quebec Region, as well as their established reputation in Canada. This alliance will certainly enhance the potential for success of the Sagar Project.

The Sagar property is located 190 kilometers north - northwest of Schefferville, in the Province of Quebec. The property covers an area of approximately 50 square kilometers.

The spectacular mineralization found in the Mistamisk Boulder Field has fueled an ongoing drive to discover its source since the late 1980's. The Mistamisk Boulder field is approximately 500 X 250 meters in size and contains many radioactive boulders. In a Virginia Mines report, 70 boulders assayed an average of 64.9g/t Au and 1.3% U (with values up to 640 g/t Au and 4.11% U). Uranium Star is the direct beneficiary of the extensive exploration efforts incurred by Hemlo, Inmet, Virginia, and LaFosse among others. These programs have shown that the Sagar Property is characterized by an impressive amount of uranium, gold, copper and lead/zinc mineralization of different styles and potential deposit models.

Armed with this historical data, Uranium Star, in the summer of 2006 conducted an extensive field exploration program adding new, highly mineralized uranium boulders to the north and south of the Mistamisk Boulder field. Quaternary work has confirmed the direction of the ice flow that produced the boulder field and initial water sample results have produced distinct uranium anomalies up ice to the boulder field. Yukon now believes that the source area of the boulder field has been identified and is planning a Winter Drill Program to test this hypothesis.

The property occurs in the Romanet Horst, within the northern part of the Labrador Trough



The property contains the 500 x 250 m Mistamisk Boulder Field, which consists of 150 boulders.
These boulders range in content from:

Uranium: Up to 4.11% U  
Gold: Up to 640 g/t Au  

The average of 70 mineralized boulders is 64.9 g/t Au and 1.3% U . The source of the boulders has not been discovered.

The Sagar Property has also shown extreme upside potential through testing, containing Uranium-Gold showings in albitized sediments:

Viking showing with grab samples as high as 223 g/t Au & 0.1% U
Eagle showing with grab samples as high as 5.4 g/t Au & 1% U
Kish showing with grab samples as high as 1.0 g/t Au & 1% U  

The final report of its extensive summer water sampling program from the Sagar Uranium/Gold Property. The report includes newly defined anomalies in two target areas located southeast of Lake Mistamisk which are coincident with the interpreted up-ice source area of the Mistamisk uranium-gold Boulder Field as determined by Quaternary studies conducted this year (see news release of Oct 12, 2006).



Total Count Radiometric Survey        
 view pdf version  



In addition to the possible up-ice source area, the water geochemical survey defined an extensive area of low pH bogs surrounded by uranium - molybdenum and uranium - copper anomalies on the Crowbush Grid. These anomalies are coincident with high magnetic signatures. This feature could be caused by a large scale redox phenomenon related to a large uranium mineralized system.

The eastern Crowbush grid hosts a high priority target in an area located approximately 2 kilometers to the east of the low pH bogs. These uranium - copper and uranium - molybdenum anomalies are located on favorable WNW and NW intersecting structures and have a close association with a large alteration signature identified by the water geochemical survey. Of added significance field mapping has confirmed that this area contains the host rock (albitized green mudstone) known for hosting uranium - gold mineralization.

Water an Ideal Medium to Detect the Geochemical Expression of Mineralization

Uranium Star's consulting geochemist has stated "The Mistamisk Valley (Romanet horst) is characterized by low relief and relatively little outcrop. There are numerous streams and small ponds from which to collect water. The drainage pattern indicates that the water table is very close to surface and suggests that overburden, though fairly continuous, is relatively thin. Under these conditions, much of the drainage in the region will be base flow along the overburden/bedrock surface prior to breaking out to the surface at seepage points marginal to streams, ponds, and lakes. This makes water an ideal medium to detect the geochemical expression of mineralization from both bedrock and overburden sources" (read the full report).

 

02.04.07 08:03

16233 Postings, 6425 Tage noideaKapitänleutn.

So wie ich es verstehe, geht es um eine strategische Partnerschaft mit Virgian Mines. Mit dieser Allianz mit Virgina Mines und deren Wissen um das Sagar Projekt erhoffen sie sich Vorteile für die Erkundung und vor allem dem Ursprung/Quelle der Gesteinsproben mit den hohen Werten von Uranium, Gold usw.
 

02.04.07 09:09

16233 Postings, 6425 Tage noideaSieht ja nach einer freundlichen Eröffnung aus ! o o. T.

02.04.07 09:14

645 Postings, 6399 Tage toonschon bei 1,00€ o. T.

02.04.07 11:48

16233 Postings, 6425 Tage noideaWartet wieder alles auf Amerika o. T.

02.04.07 13:24
1

83 Postings, 6376 Tage taxusUrangehalt im Erz

Ich kanns nicht lassen, auf diesem Thema herumzuhacken, weil man sich hier wirklich informieren kann!
Zwei Extreme:
Die McArthur River Mine in Athabaska arbeitet mit einem U3O8-Gehalt von ca. 20 (!)%. Dies ist gefährlich für die Minenarbeiter! Aber: Das Erz wird 600 m untertage abgebaut.
Die Rössing Mine in Namibia arbeitet mit einem U3O8-Gehalt von 0,05%, allerding im Tagebau. Dies sind keine Kommafehler! Diese beiden Minen sind die derzeit größten Uranproduzenten der Welt. Der Untertagebau ist sehr viel teurer und risikoreicher (s. das Absaufen der Cigar-Lake Mine).
Die Fantasie in URST liegt m.E. doch darin, ein tagebaufähiges Erzlager mit hohen Urangehalten zu finden.
Übrigens: hat sich einer von Euch mal die Mühe gemacht, die Homepage von URST anzuschauen, bevor er hier investiert hat? Ich kann es mir nicht leisten, mal eben in ein Unternehmen zu investieren, bloß weil mir der Name gefällt oder irgend ein Börsenbrief pusht.
Ich bin kein English-Experte, aber ich habe die Story so verstanden:
In den 80-ern hat man dieses Geröllfeld entdeckt und auch einige hundert Meter weiter nördlich gebohrt. Man ging davon aus, dass Gletscher die Gesteinsmassen immer von Norden nach Süden verschieben. Ergebnis der Bohrungen: nichts!
Finnische Geologen haben wohl herausgefunden, das gelegentlich auch Geröll von Süden nach Norden verschoben wurde und dass die Verschiebungen auch manchmal schneller stattfanden, als bisher angenommen. Deshalb bohrt das Team von URST jetzt ca. 2 km südwestlich. Da die Felsbrocken nicht vom Himmel gefallen sein können, denke ich mal, dass die Rechnung der Geologen von URST aufgeht. Deswegen bin ich hier investiert

Gruß
taxus    

02.04.07 16:55

60 Postings, 6380 Tage bulle100?



überall steigt U.S. nur in Frankfurt (dort habe ich gekauft) nicht!!!

wwwaarrruummmm??ß??????????  

02.04.07 18:02

14 Postings, 6362 Tage Apophis_INHast schon recht, alleine der Urangehalt sagt

auch nix aus. Mal angenommen, ein Tagebau wäre möglich, dann stellt sich auch noch die Frage, wie hoch denn die vorhandenen Resourcen sind.
Weiss von euch jemand, im Falle das sich die Urangehalte bestätigen, auf wieviel Mio/Mrd Euro das Zielgebiet geschätz wird.  

02.04.07 18:40

16233 Postings, 6425 Tage noideaIch denke, um gerade dies geht es ja bei den

Bohrungen. Das da Gestein liegt mit extrem hohen Werten ist ja schon bekannt. Die Ergebnisse von den 80ziger und letzten Sommer bestätigen die enormen Uranium, Gold usw. Gehalte. Was jetzt noch geklärt werden muss ist, wo ist die Ader ! Liegt sie vielleicht vor ihren Füßen oder entspringt sie woanders.
Also so sehe ich das, kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Bitte um andere Meinungen !  

03.04.07 13:32

16233 Postings, 6425 Tage noideaGehe heute mal von einer freundlichen

Eröffnung in Amerika aus.  

03.04.07 17:04

16233 Postings, 6425 Tage noideaWer verkauft den da zu solch niedirgen Kursen ?

Kurs Amerika  zwischen 1,27 - 1,29 = 95 - 96 Cent !  

03.04.07 17:26
1

373 Postings, 6753 Tage Aktionär87Das frage ich mich auch

aber genauso egal ist es mir!! Der kurs gleicht sich an die Amis an!! Egal, ob bei uns welche für 0,90 verkaufen.
Solange die Amis nicht abtauchen ist es egal.  

03.04.07 18:19

14 Postings, 6362 Tage Apophis_INTrotzdem

ist das doch total verrückt, so eine starke Abweichung zum USA und D.
Dieses mal versauen wir den Kurs!!  

03.04.07 19:22

16233 Postings, 6425 Tage noideaWenn man sich die Käufe und Verkäufe in

Amerika aber mal genauer anschaut, wird man feststellen, dass immer wieder kleine Stk.-Zahlen verkauft werden um den KUrs zu drücken und dass im Anschluß daran wieder größere Einheiten gekauft werden. Diese Spiel haben wir ja auch schon letzte Woche gesehen. Hier decken sich noch einige billig ein bevor die BE kommen. Also ganz locker bleiben und die derzeitigen Kurse zum Kaufen nutzen oder aber noch etwas Geduld haben. Die meisten gehen davon aus, dass die Ergebnisse in so ca. 3-4 Wochen kommen werden und dann gibt es ein Kurs-Feuerwerk.  

04.04.07 07:57

16233 Postings, 6425 Tage noideaSK USA 1,29 = € 0,96

Der Kurs sollte sich heute morgen schnell anpassen. SChlecht für die die gestern ihre Aktien zu 90 Cent verschenkt haben.  

04.04.07 11:50

16233 Postings, 6425 Tage noideaIm Forum WO hat wieder eine BB Empfehlung

für Uranium Star reingestellt. Sehr interessant müßt ihr lesen. Sehen kurzfristig Anstieg ohne News bis 1,25 mit News mindestens Verdopplung.  

04.04.07 14:16

373 Postings, 6753 Tage Aktionär87Endlich wieder mal ein

tief grüner Tag bei unserer U.S!!!!
Ich glaube auch das es zu einem neuen Up kommen kann (wenn die U.S steigt, dann richtig, wenn sie fällt dann ebenfalls richtig)
Bin der Meinung das es bei dieser Aktie fast immer hop oder top heißt.
Aber egal, mal sehen was die Amis heute machen, wenn die mitziehen, sollten wir heute über 1 euro gehen.
Wenns jetzt die nächsten Tage weiter rauf gehen würde hätten wir ne schöne W Formation, und die ist super zum richtigen Durchstarten!!  

04.04.07 14:32
1

538 Postings, 6344 Tage FlexaEmpfehlung

Ein deutscher Börsenbrief hat "Die 10 Besten (aussichtsreichsten) Aktien der Welt" empfohlen. Dabei war auch Uranium Star.  

04.04.07 14:41

16233 Postings, 6425 Tage noideaHi Flexa, das ist ja eine klasse Meldung.

Weisst Du wie der BB heißt ? Wenn ja, stell ihn bitte rein.  

04.04.07 14:53

538 Postings, 6344 Tage FlexaKlar weiß ich das!

Der Börsenbrief heißt abgekürzt "KD".
Gruß Flexa  

04.04.07 14:57

16233 Postings, 6425 Tage noideaVielen Dank ! o. T.

04.04.07 15:15

16233 Postings, 6425 Tage noideaSo und nun noch die Investoren-Messe am

11.-12.April und der Kurs sollte dann dauerhaft über € 1,- stehen bis zu den BE.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 39  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben