Nun, es haben ja sicher schon einige oder sogar viele gemerkt: Es gibt User, die schreiben in mehreren Threads und artikulieren sich dermaßen, dass sie vom Threadgeber gesperrt werden. Von meinem empfinden her habe ich den Eindruck, dass das Menschen sind, die mpMn gereitzt und aggressiv Beiträge in Threads schreiben, sobald die Rede auch nur in die Nähe von Deutschland als Vaterland und Heimatland und stolz darauf zu sein, kommt. Diese gewissen User möchte ich auch nicht mehr in meinem Thread, sie scheinen offensichtlich hinlänglich bekannt, sind diese doch auch in anderen Threads gesperrt, manchmal sogar vor Eröffnung eines Threads, da kommen diese schon gleich auf eine Sperrliste. Moderation seines eigenen Threads nennt man das wohl, habe ich jedenfalls schon einmal irgendwo gelesen. Nun bin ich ich ein recht humaner und rücksichts- und verständnisvoller Mensch und möchte nicht gleich User sperren und sprichwörtlich mit Kanaonen auf Spatzen schießen. Ich habe es Vielerlei mit Satire + Satiere, mit Gebeten und Liedern versucht, diese User von meinem Thread fern zu halten - scheinbar leider erfolglos. Ich frage nun die Talkgemeinschaft und bitte um ernstehafte Beiträge + Ratschläge, was ich statt dessen nocht tun kann, um User, die ich in meinem Thread nicht haben möchte, fernzuhalten.
|