Vonovia Aktie

Seite 338 von 338
neuester Beitrag: 12.07.24 10:49
eröffnet am: 05.01.16 13:56 von: Nibiru Anzahl Beiträge: 8433
neuester Beitrag: 12.07.24 10:49 von: Franz Eberh. Leser gesamt: 2746439
davon Heute: 1478
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 334 | 335 | 336 | 337 |
Weiter  

11.07.24 17:56
1

11360 Postings, 3775 Tage Berliner_lord

Ich habe nichts von AFD geschrieben, ich habe geschrieben:

"Ich hoffe, bald kommt wieder gerechterweise die CDU an die Macht, und sie werden endlich mal den Wahnsinn und Desaster der letzten Jahre stoppen. Eine sehr schwere Arbeit für die CDU!"

"Bei einem AFD-Sieg würde ich übrigens nicht nur Vonovia verkaufen: ALLES!"

also glaubst du, wenn man in DE einen AFD Sieg erleben dürfte (was ich als seeehr unwahrscheinlich finde) würden plötzlich alle Vonovia Wohnungen leer stehen?? Wenn Vonovia weiterhin vernünftige Dividene zahlen würde, würden die Investoren bleiben. Geld stinkt doch nicht. Siehe die Rheinmetall Aktie, wo die gerade steht ... die produzieren Waffen, mit denen man tötet und trotzdem wird sie massiv gekauft; und der Staat pump Milliarden Steuergelder in das Unternehmen, und sie zahlen einen Teil dieses Steuergeldes als Dividende an die Aktionäre ;-)

Wohnen muss man schon, egal wer regiert.
Vonovia finde ich sogar sehr unterbewertet, wie keine andere DAX Aktie



 

11.07.24 18:58
5

3 Postings, 36 Tage Th_RiBerliner_

@Berliner_ Die produzieren Waffen, mit denen Freiheit und Wohlstand verteidigt werden (im Zweifel auch unsere). Dafür sollten wir alle dankbar sein.  

11.07.24 20:50
Vor 4 Wochen, nachdem EZB Beschluss dir Zinsen zu senken, überraschte Morgan Stanley mit einer substanzlosen ANALyse und Kursziel von 20 Euro.
Vonovia schwieg und niemand vom Mitbewerb hat das Papier kritisiert.

Warum hat der Aktionär damals geschwiegen. Denn in den letzten 4 Wochen hat sich im Grunde nichts verändert

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...potenzial-20361538.html  

12.07.24 00:43
1

2034 Postings, 2355 Tage seeblitz1@alles..

Da ich wieder beim von Deinem Beitrag Bewerten alles rot habe.
sag ich hier: RICHTIG Gesagt !!
P.S. A .. Morgen schreibe ich eine Antwort. ;)
V.Gr.
seeblitz1  

12.07.24 08:45
Das EZB Euro Desaster hat vor allem die CDU zu verantworten. Von denen hätte ich Sachverstand erwartet. Aber Obrigkeitshörigkeit, vorauseilender Gehorsam sitzt bei den ganz tief im Genpool. Auch hier wieder totales Systemversagen unserer Presse. 2020 war der Merz noch Mr. Blackrock Deutschland. Kann mir gut vorstellen das er Merkel eingeflüstert hat Italien zu "retten".  Große US Anleger wie Blackrock dürften einiges an riskanten gut verzinsten südeuropäischen Anleihen im Depot gehabt haben. Vielleicht haben sie auch noch in der Krise zu niedrigen Kursen nachgekauft, im sicheren Wissen einen direkten Draht via Merz ins Kanzleramt zu haben. Merz war damals jedenfalls still und hat nicht gewarnt das wir erpressbar werden.
Für uns hier sehe ich gute Chancen die 30 Euro im Juli nachhaltig zu knacken. Wäre schön wenn sich bei der Veröffentlichung der H2 Ergebnisse gar nicht mehr die Frage stellt ob die 30Euro halten. Die Chance auf einen Durchmarsch in Richtung 40 Euro wird uns beflügeln.

 

12.07.24 09:31
2

223 Postings, 2344 Tage chrischekDie produzieren Waffen, mit denen Freiheit und Woh

stand verteidigt werden" - Zitat aus Beitrag #8427

Da muss ich mal lachen. Wer das wirklich glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es geht um das hier. Und nur darum! Wurde auch von u.a. dt. Politkern so gesagt.
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/...ische-bedeutung/
"Aus der räumlichen Verteilung der Bodenschätze ergibt sich eine wichtige geostrategische und -ökonomische Konsequenz: Ein großer Teil dieser Bodenschätze, allen voran Kohle und Gas, sowie große Anteile von metallischen Rohstoffen, befindet sich in derzeit russisch annektierten oder besetzten oder in Ukrainisch kontrollierten, aber durch Kriegseinwirkung gefährdeten Gebieten, da sie in der Nähe der derzeitigen Frontlinie liegen. Sollte diese zu einer Waffenstillstandslinie werden, würde kein vernünftiger Investor das Risiko einer Investition in diesen Risikogebieten eingehen."
 

12.07.24 09:38
2

1926 Postings, 3294 Tage lordslowhandWenn schon ein Ausflug in die Politik,

dann macht Euch bitte bewußt, was für ein kleines Rädchen wir in Deutschland gerade in der Weltpolitik drehen.
Putin hat den Handel mit Russland lahmgelegt, Islamisten in Nahost und Arabien sorgen für zumindest verzögerte Handelsströme im Schiffsverkehr, und Trump könnte die EU-Ausfuhren massiv runterfahren durch "America-first-Schutzzölle".
Das alles hat weder die Ampel zu verantworten noch kann sie es ändern.

Aber die Analysten jubeln ja schon, wenn in USA die Inflationsrate von 3,3 auf 3,0 gesunken ist, und weil sie mit 3,1 gerechnet haben, laufen die Indices hoch.

Was für ein Quatsch!

Ich gehe mal ein bischen in Deckung, halbiere, stosse die Calls ab und nehme ein wenig Gewinn mit.
 

12.07.24 10:49
1

281 Postings, 1485 Tage Franz EberhardtDeflation und die Zinsen steigen trotzdem...

Seite: Zurück 1 | ... | 334 | 335 | 336 | 337 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben