wäre mir natürlich auch lieber, wenn die 12€ nochmal hält, von mir aus nochmal getestet würde. Dann ist das was anderes und geht hoffentlich up....Vllt. ist alles eingepreist. Einen Fuß in der Tür zu haben ist m.M. ok, no risk, no fun....kein Rat zu irgendwas....
Moderation Zeitpunkt: 21.09.23 11:50 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID
Moderation Zeitpunkt: 21.09.23 11:50 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID
den Boden zu finden ist schon schwer, siehe Morhosys oder Vonovia oder Alstom, Heidelcement -es wird immer "Schwarzmaler" geben am Ende finde ich ein Investment sehr interessant - dies unter Berücksichtigung der aktuell bekannten Risiken und Zahlen. Ich bin gernbereit bei fallenden Kursen nachzukaufen. Die Hedgefonds sind ein Risiko, jedoch verdanken wir solchen Gesellschaften teilweise sehr niedrige Kaufkurse ;) und irgendwann müssen sie die geborgten, verkauften Aktien zurückgeben...
Moderation Zeitpunkt: 25.09.23 10:41 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID
Bist du betroffender Kleinanleger oder amerikanischer Leerverkäufer welcher keinen Spaß versteht?
US-Kanzleien: "US Kanzleien suchen nach Informationen des Handelsblatts aus mit den Vorgängen vertrauten Kreisen derzeit aktiv nach geschädigten Investoren und weiteren Informationen." Die haben gar keine Beweise, suchen aber noch ;) Kleinanleger in DE haben wohl noch keine wllige Kanzlei gefunden ;) Nicht das SE von Gamesa belogen/betrogen wurde ;) Dann muss wohl SE gegen Gamesa verklagen;) "Es gehe darum zu verstehen, ob Siemens Energy „und einige seiner Manager oder Aufsichtsratsmitglieder Investorenbetrug oder andere illegale Geschäftspraktiken betrieben haben“, erklärte Pomerantz-Vertreter Robert S. Willoughby." Da ist man wohl noch dabei zu verstehen und hat bisher wohl noch nicht ausreichend verstanden - odeer warum gibt es bisher noch keine Klagen - nach so langer Zeit des Wissens? ;))
Moderation Zeitpunkt: 25.09.23 10:41 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID
AIgrabber
: Das ist deren "Brot und Butter" Geschäft
Das ist so wie eine Werbeschlagzeile um Einnahmequellen(kleinanleger wie bei DWS oder SdK als Abzockerbuden) zu generieren. Muss man nicht verstehen - kann man aber
Sturm im Wasserglas nennt man so ein Lüftchen aus den USA ;)
in so manchem Fonds die SE. 0,05% Gewichtung in einem Deka Climate Change Fonds. Ist ja witzig. Jede fragwürdige Seifenblase soll da besser sein als SE? Ich bin gespannt, wann da die ersten zukaufen müssen. Dann kann es wieder steigen. Aber nur meine Meinung.Die Stimmung ist ja äußerst miserabel derzeit. ;-)