Also das sollte in der Tat nochmal hinterfragt werden. Hier kann etwas nicht stimmen!!! Vor der Kapitalerhöhung waren im Free Float 9.033.000 und insgesamt 46.864.701 Aktien vorhanden!!!! (Kann man nochmal genau unter Post 187 ) Dann folgte die Kapitalerhöhung: Hier die Info aus Post 349
23.03.2011 (www.cleantech-aktien.de) - Die Berliner Greenvironment hat im Rahmen einer Kapitalerhöhung 2 Millionen Euro eingesammelt. Die jungen Akten habe man „bei langfristig orientierten institutionellen Investoren aus Deutschland, Finnland und Polen“ platziert, so das Unternehmen am Mittwoch. Man hätte „deutlich mehr Aktien platzieren können, wollten aber die Verwässerung der Aktionäre auf ein Minimum begrenzen“, sagt Konzernchef Matti Malkamäki. Angaben des Unternehmens gegenüber der Redaktion von www.cleantech-aktien.de zufolge seien 10 Millionen Anteilsscheine zu 0,20 Euro platziert worden.
So und nun habe wir im Free Float 35.369.433 zzg. Optionen von 13.449.762!!!!! Also die Kapitalerhöhung ist nie und nimmer mit 2 Mio. zu 0,20 gelaufen!!! Und publiziert wurde das ganze ja wohl auch nicht so richtig!!!!!!! Oder hat da einer von Euch etwas anderes zur Hand??? Ich habe nichts gefunden. Im Text zur Kapitalerhöhung ich zitiere "Man hätte deutlich mehr Aktien platzieren können..." müsste es ja eigentlich heißen "man hat......"!!!!!! @Ihrefelder ich bin gespannt was die darauf antworten!!!!!!!! Stink sauer bin ich!!!!! Nun dürfte klar sein, warum der Wert nicht steigt, hier werden fleißig die Stücke die man zu 0,20 erworben hat, und das sind ja dann wohl nicht wenige, abverkauft!!! So sieht es für mich zur Zeit aus.
|