auf dem falschen Fuß erwischt werden, wenn hier gute News kommen!!!
Ich für meinen Teil habe schon diverse Unternehmen beobachtet, welche immer einen guten Newsflow publiziert hatte und wo der Kurs nach unten gedrückt wurde, sei es durch Verunsicherung seitens der Anleger oder aber auch bewußte Steuerung der MM. Oft steigt man dann in solche Unternehmen nicht ein oder verkauft! Da der Newsflow hier bis auf die Ausnahmen HV; RWE und nicht zuletzt die Aktienanzahl (was mich doch etwas überrascht hat), eigentlich immer gut gelaufen ist, glaube ich auch an das was hier noch kommt. Egal ob der Kurs nochmal auf die 0,20 läuft oder nicht, werde dann auch ggf. so die Liquidität es zuläßt aufstocken. Denn wenn weitere Aufträge folgen und das Kartellamt der Zusammenarbeit zustimmt, tja Leute dann wird der Kurs schlagartig nach oben springen, auch das hat die Vergangenheit bei anderen Werten immer gezeigt. Wenn man da andere Buden sieht die fast auf gleichen Kursniveau liegen wie unsere Greeny und wo nichts dahinter steckt bzw noch nicht mal klar ist ob sie Überhaupt existent außer mit einem Briefkasten oder irgendwelchen Privatadressen, dann fühle ich mich hier doch sehr gut aufgehoben!!!
Aber wie immer alles nur meine Meinung! Ich bleibe und sehe dies hier als Longinvest! Totalverlust mit eingerechnet!!
|