Genau, deswegen habe ich auch im zurückliegenden halben Jahr mind. 10 mal geschrieben, dass ich mit einem BullRun gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres rechne.
Nur eine kleine Randnotiz. Ich habe mich vorn mit Szenealternativ unterhalten.#203703 Du hast die Diskussion wieder gekaper, indem du dich reingehangen hast. Mein Ausgangsposting war:
"Keine Sorge, wirst du nicht. Für mich ist Bitcoin derzeit kein Investment.
a) Ich habe kein Vertrauen in die Ankündigung der US Reserven b) Die Welt ist voller Krisenherde. Zudem möchte die USA einen Handelskrieg gegen China etc pepe. c) Die Pusher verweisen ganz gern auf die letzten 10 Jahre und die x fachen Wertanstieg.
Es ist vorbei! Es ist im großen und ganzen verpasst. Alleine das sich der Bitcoin im Wert verdoppelt, bedeutet doch, dass sich das Marktkap verdoppelt. Wie hoch ist Chance, dass sich der Wert des Bitcoin/ die Marktkap. verdoppelt, verdreifacht, wenn jetzt schon die Firme hohe Kredite und Bilanztricks anwenden müssen, damit der Kurs einigermaßen stabil bleibt. Sicherlich kann es sein, dass Trump und Co nun auch anfängt, die US Finanzen zu verspekulieren und sicherlich kann es sein, dass andere Länder nachziehen. Aber darauf vertraue ich derzeit nicht. Da investiere ich lieber mein Geld in irgendwelche Aktien, die auch eine Chance auf eine Verdopplung der Marktkap/ Marktwert besitzen, weil sie
a) unter die Räder gekommen sind (dt.. Unternehmen) b) trotz derzeitiger Schwäche gute Zukunftsperspektiven besitzen. "
|