Shlomi direkt Kontakt aufgenommen. Sicher wird er mir nichts schriftliches geben, daher benötigen wir jemanden der perfekt Englisch kann. Zur Not Frage ich meinen Chef. Wir müssen Licht ins dunkle bringen
aus. Ich habe Shlomi noch einmal gesagt, dass es total enttäuschend ist das der Aktienkurs sinkt und das er es anscheinend nicht geschafft hat neue Investoren zu finden. Antwort: Da stimme ich Dir zu und das trotz der guten Performance des Unternehmens.
zählt ist die Zukunft und nicht die Gegenwart. Der Zylinderhut ist leer, sonst wären schon längst einige Grossinvestoren eingestiegen. Shlomi hat nicht konkretes in der Hand , nur leere Versprechungen. Das sieht nicht gut aus.
natürlich schlauer. Aber wer schon so lange am Markt ist und es nicht geschafft hat wird es auch nicht schaffen. Tanken kann man schon überall mit Kreditkarte und das wird bei E Ladestation auch der Fall sein. Also wozu braucht man die Reader gross? Maximal für Automaten und das gibt kaum Gewinnmargen.
Orion66
: oirad, da muß ich dir leider vollkommen rechtgeben
Was wollten die überhaupt in NY? Es ist kein Fond stärker eingestiegen. Die Shorts wissen das genau. Wahrscheinlich haben haben sie von den selben Fonds die Aktien ausgeliehen, um ihr Spiel zu machen.
Jetzt kennen wir auch den Grund für die nachrichtenlosen Monate: es gibt nichts Neues zu Berichten!
Der Kurs geht konstant nach unten, Tag für Tag, aber immer mit recht geringem Volumen. Warum sollte jemand kaufen, wenn es die Aktien am Folgetag preiswerter gibt.
Orion66
: Die Stellenausschreibungen kannst du vergessen.
Die Jobbörse LinkedIn, glassdor, ziprecruter...haben einfach alle Firmen mit O, T und I im Namen unter dieser OTI mit Logo und allem was dazugehört zusammengefasst und die Anzeigen eingestellt. Die Anzeigen sind echt, aber eigentlich von vielen anderen Firmen!
Er ist ja nicht nur grösster Privatinvestor mit ~10% Firmenanteil. Er saß ja selbst einige Monate im BOD, hatte also direkten Einblick in das Unternehmen und bestimmt bis heute beste Beziehungen und Informationen. Entweder ist er sehr zufrieden mit seinem Investment, oder hat es vor lauter Reichtum schlicht vergessen.