in den USA schon. 60.000Stck vorhin für knapp über 0,8$ rausgehauen. Vielleicht werden da ja wirklich ein paar Packen herumgeschoben. Hauptsache es kommt mal Volumen rein! Mit dem dünnen Handel meinte ich auch ehr hier in Deutschland. Hier passiert tagelang gar nichts!
Nicht entspannt in seiner Mail. Ich habe ja auch immer gehofft das der Kursverfall von OTI für irgendwas nützlich und geplant ist aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Vielleicht hätten wir einfach hellhörig werden müssen als die in New York niemanden gefunden hatten. Ich sagte schon zu Orion das Investoren doch nicht doof sind, wenn das hier unser Schnäppchen wäre was wir glauben dann hätten sie doch zugeschlagen, zu mal sie noch besser Einblicke bekommen als wir.
dass die 0,80$ so eine Art Untergrenze für Viele war - und wenn´s darunter geht, dann Tschüss. So mentale Stopp-Loss Marken. Darunter wäre die nächste Marke, die via chart anzugehen wäre <0,50$. Zudem will man zu dieser Jahreszeit auch mal Verluste geltend machen. Da trifft´s gern mal die lame duck - was Oti zweifelsfrei ist! Müsste dann aber gegen Handelsschluss wieder Richtug 0,80$ laufen!
Sehe ich auch so. Es gibt viele Gründe, auch das Auslösen von SL und das Einfahren von Verlusten. Tippe eher auf SL. Von der Unternehmensseite kann ich es mir nicht erklären. Lediglich der Unwille der Instis wirft Fragen auf.
mit den großen 10000er Blöcke nicht gefallen. Auf 66 Cent ist er nachher mit den 100er Stücke gedrückt worden. Vielleicht doch nur eine Verschiebung von Aktien?
Klar, dass war das gleiche Spiel. Es ist substanzlos, da bin ich fest davon überzeugt. Da spekuliert jemand sehr erfolgreich. Und irgendwann dreht er den Spies um!
Wir reden heute über ein Handelsvolumen von 277.000*0,80$ = 220.000$ .... das ist jetzt nicht Großes, oder! Macht euch nicht verrückt. Es langt, wenn die Märkte verrückt spielen. Ich hab heute bei einigen Werten gut ROT! Shit happens!