", entscheidend ist am Ende ein Geschäftsmodell für QBY als IT-Dienstleister, welches Gewinn abwirft und die mittelfristigen Ziele (ARP/Dividende) ermöglicht!"
Das ist die Zielsetzung von QBY ,zunächst sind schwarze Zahlen für 2025 angesagt ............ wenn die Agenda von QBY erfolgreich abgearbeitet wird, dann wäre mir die Bezeichnung/Klassifizierung völlig egal ! Ob Systemhaus , oder IT-Dienstleister , oder IT-Dienstleister der Herzen ......who cares !? :-)
Ein erfolgreicher Vorstand mit begrenzten sprachlichen Fähigkeiten ist mir als Aktionär am Ende lieber, als ein erfolgloser eloquenter Management-Lyriker , der mir - 15 Mio. Jahresergebnis noch als "ehrgeiziges Ziel" verkaufen möchte!
Meine Hauptsorge ist weiterhin, dass QBY sich demnächst in dieser Makrolage/Rezession mit einem Zukauf erneut Probleme einhandelt , die die geplante Agenda wieder beeinträchtigen/verzögern! Rixen hat versprochen, dass er in Sachen M & A sehr genau hinsehen will bzgl. Profitabilität, da kann man nur hoffen, dass das auch gelingt!
|