ich denke zwar nicht wie 90 % hier dass du bezahlt wirst, aber ich denke dennoch dass du lediglich ernsthafte persönlichkeitsstörungen hast ---- AAAABER beantworte doch uns bitte mal eine Frage:
Du versuchst uns zu überzeugen, dass weil iwann mal vor annährend 10 Jahren WDI ein paar komische Leute beschäftgt hat die auf die schiefe Bahn geraten sind, alles arsch ist. Außerdem hätten sie hier und da gelogen und alle Investitionen sind nur quatsch und iwann kommt der fette justitia-hammer und blaaaa...das sollen wir alles glauben - ok, verstehe alles unseriös und iwann sehen wir das mal ein wegen der unausweichlichen Fakten die auf den Tisch kommen...AAAABER mal als Frage zu deiner Seriösität: Du meldest dich unter verschieden Avataren auf verschiedenen Plattformen in Wirecard-Foren an und versuchst deine wahre Identität zu verschleieren. Das machst du indem du zunächst jeweils vorgibst einfach nur "neu" in dem Bereich zu sein und von "WDI etwas gehört hast" und dich jetzt "anfängst" damit zu beschäftigen. Dann umschreibst du anfangs immer alles als ganz toll und sobald man dich als community-Mitglied wahrgenommen und freundlich empfangen hast, fängst du an nach und nach gaaaaanz langsam "erstmalig" Recherchen anzustellen und dann liest du "plötzlich" dies und das....und iwann kommen die ersten Verdächtigungen auf, dass an diesem und jenen Dingen etwas wahr sein soll...und so weiter....
Du tust dies, weil man dich vorher schon unter den anderen Avataren aus der Reserve gelockt hat und du dich iwann hinreißen lässt zu selbstdenunzierenden Äußerungen und man (also 90 % der Forumsmitglieder) dich als bezahlten Schreiberling einstufen und verspotten...
Und dann fängt das Programm von oben an....neuer Avatar, erst Geschleime und Jungfrau vom Lande und WDI ganz toll bis "uihuihuih, ich hab als Neuinteressierter da etwas anrüchiges recherchiert und keine Ahnung wer jigajig, OCtavisan, Pastapasta ist"....
Mal Spass beiseite ---- IST DAS SERIÖS??? Kennst du nicht die Geschichte mit dem Jungen der die Schafe hüten sollte und immer "Wolf" schrie???
Tu uns doch bitte mal den Gefallen und erkläre mal bitte dieses Verhalten und wie man dich durch dieses Verhalten an irgendeinem Punkt noch als glaubhaft wahrnehmen soll...wahrnehmen kann! Du hast dich selbst mehrfach diskreditiert und entwürdigst dich immer weiter...erkläre und wirklich mal warum wir dich ernst nehmen sollten??? Was ist der Grund dafür, wenn dein Verhalten so unseriös ist. Pitche uns wieso irgendeine Sau noch auf dich hören sollte???
Das wäre sehr nett, ich befürchte jedoch dass dir dazu kein einziges echtes Argument einfallen wird....außer "aber iwann kommt doch der Wolf"...
Danke!
|