geschwurbel von pasta. genau so habe ich es erwartet. ein geflecht von hunderten (richtigen oder falschen) fakten. aber es ist völlig unklar wo genau die strafrechtliche relevanz, die sich konkret auf wdi übertrageb lässt, liegt. außerdem ist das alles nicht neu. immer die gleichen vorwürfe. bitte mich richtig zu verstehen: wenn etwas rechtlich faul ist, dann raus damit und direkt zu den zuständigen institutionen. rechtliche unklarheiten helfen letztlich nur den lvs. ich bin es aber leid hier und in allen anderen wdi-foren die zwischenbergebnisse eines aktionisten/journalisten oder hedgefondspromoter zu lesen, der mit unzähligen nicks unterwegs ist. als kleinanleger der auch in vielen anderen titeln investiert ist, bin ich persönlich nur an konkreten infos/tipps u einschätzungen interessiert. es wird kaum eine ag in wdi größenordnung geben, die keinen dikussionsstoff bietet. ich bin hier um ein bisschen geld zu machen und nicht um einen vermeintlichen kriminalfall aus dem jahre schnee zu klären. damit bin ich für meinen teil raus aus diesem forum. viel erfolg noch beim recherchieren, ich kauf mir dann das buch zum house of wirecards.
|