bedenke aber, daß das zur zeit der kriese gewesen ist, wärend der zeit hatte sich IFX verzwanzigfacht und selbst die deutsche bank hat ein verdoppler hingelegt , seit dem jahrestief 2016.
Das problem ist, daß die aktie schon vor dem shortangriff bei 45 seitwärts lief und langsamm abdriftete. Der angriff war einfach der kleine kieselstein, der fehlte, um den kurs nach unten zu drücken.
Zur zeit ist es einfach eine glücksspielaktie. Persönlich ärgere ich mich, das ich das geld nicht lieber in autos gesteckt habe, dann wäre ich jetzt bei +15% und nicht bei -2%.
Die aktie ist auch deshalb so anfällig für diese kursschwankungen, da einfach keine handfesten werte vorhanden sind und jedes gerücht dadurch sofort auf dem kurs durchschlägt.
Dazu kommt auch, daß der chart leider ein sehr dunkles bild abgibt und ein durchsacken des kurses bis zu dem letzten tief ohne weiteres möglich ist, es sein denn morgen geht es deutlich über 40 und sie kann sich dort halten. Nur haben wir morgen leider hexensabbat.
|