Wenn wirecard um die 60 Euro datiert, weil das Wachstum von + 30% wirecard einfach überproportional gegenüber seinen Kritikern begünstigt, werden sich hier die unlogischen und unbeweisbaren (weil nicht realen) Wahnvorstellungsäußerungen hier erledigen.
30% von 100 = 30 und 30% von 130 = 39...Ich behaupte, dass mal ganz abgesehen von Aktienkäufen von Boardmembern und deren Wertung durch irgendwelche suspekte Mehrfachacountuser namenhafte unternehmen wie tamaris, ergo Versicherung, und und und und und...Ihr Geld nicht ungeprüft nach persönlichen treffen im Unternehmen und innerhalb von vertraglichen Vereinbarungen einer Luftnummer übergeben. Commerzbank und Holz Richter und microsoft wollen zufriedene Kunden. Die werden deren kundengelder wie eigene Babys schützen und dementsprechend diese auch nur einem seriösen und liquiden Profi wie Wirecard anvertrauen.
Ich WEIß dass hier seeehr bald noch vor Abzug des letzten Leerverkäufers Ruhe einkehren wird. Ich empfehle schonmal ein neues Hobby zu suchen...stalking wäre vielleicht etwas das manchen gefallen könnte.
|