Astrologie und Zeitgeist

Seite 63 von 526
neuester Beitrag: 09.05.24 07:30
eröffnet am: 22.01.19 15:55 von: Jupiter11 Anzahl Beiträge: 13141
neuester Beitrag: 09.05.24 07:30 von: 1 Silberlocke Leser gesamt: 3251994
davon Heute: 27
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 526  Weiter  

01.01.21 00:14

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11das falsche Jahreshoroskop 2021 2. Teil

01.01.21 11:55

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Aufklärung 2.0 - Abschnitt 1

wir sind ja alle kinder der aufklärung 1.0 anno 1700 in etwa, wo es hinführt sehen wir jetzt.
Aufklärung hat ja was vom wassermännischen Zeitgeist, vom SA zum UR ist ja sogar eine steigerung des bewusstseins, aber es ist zuwenig wenn es nur zur Theorie einer intellektuellen Klasse verkommt, die wenn sie selbst was zu reden haben, ihrerseits sich von der dummen Masse distanzieren und insofern keine wasserm.revolution entfachen können, werden oder wollen, wie immer, sondern selbst zur Herrscherkaste verkommen, oder ihren sanktus dazu geben, solange sie im verhältnis zur masse, ich sag mal, sich mit privilegien schmücken können,  in meinen augen  zur zeit einen keil zwischen basis und spitze der pyramide treiben und  damit meine ich nicht nur die medien , meinungsmacher und universitäten, sondern die verkauften seelen der gebildetetn, die  gegen ihre vernuft und nur zum eigennutz, am erhalt eines kapital.oder kommunist.sklavensystem, sich festklammern.
Per se geht es immer um die spitze der pyramide, die durch irgendeine ideologie von der masse getrennt, ihr eigenes werk verrichtet,  ihr kastenwesen betreibt und dabei auf nazionalismus und rassismus pfeifft und schimpft , aber womöglich hinter den kulissen und allen polit.richtungen steht, ist ja nur eine vermutung und unterstellung meinerseits, denn ich kenne diese kräfte nur vom hörensagen, ein und die selbe kraft die vieles steuert, eigentlich alles, so wurden aus den revoluzzern seinerzeit, die kommenden und heutigen herrscherinnen, aus den theorien der freidenker vergangener zeiten, die gefängnismauern von heute und eine versteckte diktatur getarnt als allwetterregierung , ich kann mir nicht vorstellen dass dies alles im sinne der gründerväter, den alten freimaurerkulturen und  den alten illuminantenlogen sein kann und künftig auch nicht sein wird, so wie es damals Adam Weißhaupt und Washington waren, die wollten uns alle von der willkür und macht der Monarchen befreien, die revolte wurde angestachelt, aber die rosskur und das leid hat man bei den völker abgeladen, bis heute, sie wurden mit krieg vernichtet und  ihrer existenzen beraubt,  dabei wurde die ganze welt  in geißelhaft genommen und mit mord und krankeit überzogen, welch eine revolution im namen der menschlichkeit,  KZ und umerziehungslager, was hat das mit dem WassermannZeitgeist zu tun?
Scheint so, als hätten wir es bei der Aufklärung 1.0 um 1700, mit einer aufklärung für und innerhalb der gebildeten Elite zu tun, die ihrerseits das volk ausgrenzt , weil  der pöpel jeder digitalisierung der welt im wege stehen könnte, ja sogar einen great reset , anders kann ich mir die massnahmen die derzeit weltweit ablaufen nicht erklären.
 

01.01.21 16:09

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11neues gesetz am 31.12.2020 heimlich eingebracht

01.01.21 16:15

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11die digitale welt für kranke?

01.01.21 16:59

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Lebt Epstein noch ?

01.01.21 17:19

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Pence wurde verklagt

01.01.21 17:28

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Protokolle bei us-wahl gelöscht

01.01.21 18:22

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11UPdate zur Impfung neu

01.01.21 19:06

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Live in Berlin Festnahme eines Pressevertreter

01.01.21 20:09

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11astrolog.vorschau 2021 - Reform oder Systembruch

01.01.21 23:06

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Vizekanzler im Interview

02.01.21 20:55

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Horoskop von Kanzler Kurz-Depression

Depression heisst  das Schlagwort für dieses radix und daher ist Hr Kurz ungeeignet zum Politker und schon gar nicht für das amt des Kanzler, denn depressive menschen ziehen früher oder später alle hinunter,SO QUDR MO opp SA, diesen schaden wird er immer mit sich tragen in diesem seinem leben, deswegen sollte man ihm keine gelegenheit geben, seine black box auf seine untergebenen  zu projektieren, keine chance zu geben, mit seiner  gefühlslosigkeit uns einzuschränken, zu unterdrücken, warum fragt sich seine seele,  soll es anderen besser gehen als es mir selbst in meiner kindheit erging, die rache meiner  harten kindheit lebe ich  jetzt einfach an der bevölkerung aus.
er hat einen  sehr ich bezogenen charakter mit der geburt bekommen,  mit ME im Löw in 1. Haus, intelligent und redebegabt, sieht sich gerne anerkannt und im mittelpunkt der debatte, er dominiert  gerne sein umfeld, aus kompensation für eine harte kindheit und verletzte kinderseele, die SO im Quadr zu SA  als radixherrscher in 2. somit sind seine Wertvorstellungen eingeschränkt, vom papa bzw fehlenden männl.prinzip , das gekränkte ego in der jungfr, schaut her, ich bin der brave,  der sparsame, der anständige, ein unschuldslamm, gepaart mit innerer unsicherheit  durch das  MO Quadr und der in Opp zu SA, kennzeichnet  übertriebene selbstkontrolle, man will sich gesellig und leger zeigen, aber ohne sich zuviel anzulehnen und tiefere beziehung einzugehen, ohne berechnung und vorteil geht es nicht,  es fehlt an Empathie und echter selbstkritik, es steckt viel selbstbemitleid darin und daher die motivation für lösungen  gemeinsamer oder gesellschaftl. probleme,nur um selbst  im mittelpunkt zu stehen, jedoch mit eingeimpften Moralvorstellungen, eben auf grundlage seiner verletzte seele und den bösen Kindheitserlebnissen. 6 Pla  in den kollektiven Häusern 3-5, auseinandersetzung im detail und im kleinen kreis,  da kann man sich durchzusetzen, MA im Stbk in 6., aber die verantwortung delogieren, oder auf ein Problem oder Krankheit schieben, ich bin nicht bös, der virus ist bös.....
Beziehungen die nicht in sein weltbild passen, werden vermieden, ausgegrenzt, abgebrochen, oder mit abwesenheit bestraft,  er kann zb ohne weiters eine koalition nach der anderen brechen, weil er sich schon vorher absichert SO/SA, sonst würde er auch weiterwursteln bis zur nächst besten gelegenheit, moral spielt dann keine rolle mehr, da zählt für ihm die mehrheit der meinungen und nicht der inhalt, das wurde ihm schon als kind durch liebesentzug genommen, die ursache für antipathie liegt in seiner  frühen kindheit und einer dogmatischen erziehung, PLam IC und 3 Pla in 5. mit SA UR PL und NE, wenig zuneigung  und aufmerksamkeit,  die interessen gelten nicht dem kind und einer liebvollen erziehung, sondern übergeordneten Idealen, mit  strengen hierachischen regeln, er sollte etwas besonderes sein und werden,  da ist wenig platz für unnütze gefühle, die liebe fand der kleine basti deshalb nicht zu hause, sondern im umfeld und bei der nahen verwandtschaft  VE in 3., das liebkind tritt dort in erscheinung,  im elternhaus  und im kollektiv sind die schwachpunkte zu sehen, anpassung und unterordnen fällt schwer,  MA im Stbk in 6. als kraftanstrengung um aus der hölle und  den aufgezwungenen weltbildern auszubrechen und dabei übers ziel hinaus  zu schiessen, in der öffentlichkeit um sich als wichtig erweisen zu müssen, das befriedigt die seele.
Überträgt man jetzt diese Faktoren auf seine derzeitige Position als BK,  dann hat er dies einer schön dekorierten auslage zu verdanken VE 3., JU 8. und MO 10. aber nicht seinem inneren wahren kern, der nur verdeckt zum vorschein kommt,  er lässt sich nicht in die karten schauen, da braucht es schon ein radix um in die seele eines menschen sehen zu können,  ich sehe mich dazu herausgefordert, denn,  er hat  mit seiner einstellung zur eigenen heimat und den folgen der beschlossenen gesetze und verordnungen, nicht viel am hut für seine bürger, keine empathie andere seelen zu beglücken.
Sein persönl.befreiungsdrang kann daher jederzeit in verantwortungslosigkeit oder despotie ausarten, weil er karmisch gesehen,  seine kindlichen erlebnisse an härten und einsperrungen, jetzt bewusst oder unbewusst an den eigenen mitmenschen auslebt, auch wenn er nach aussen hin als der liebe Bub auftritt, MO im Zwill und VE in 3., Schwiegersohn oder als Basti Fantasti in erscheinung tritt, zieht er dennoch einen tiefen schatten hinter sich  her, der für viele wähler erst dann ersichtlich wird, wenn sie sich von ihm enttäuscht sehen.
stellen sie sich bitte einen herzlosen menschen vor, der während der pandemie das pandemie-entschädigungsgesetzgesetz, übers wochenende schnell ausser kraft setzt, damit der staat für schäden nicht haftet und alle auf seine almosen angewiesen sind, ein mensch der bewusst existenzen vernichtet, der aber mitglied bei soros NGO ist, das zeigt die schleimspur auf der seine wähler in zukunft ausrutschen werden, er tracktiert mit Massentest  oder einsperren, PL in 4. ist der diktator im eigenen land und im skorp. der polizeistaat in seiner finalität,  so wie mir als kind, so ich euch jetzt als landesvater.  
Angehängte Grafik:
sebastian_kurz.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
sebastian_kurz.gif

02.01.21 22:02

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Zahlen der Nebenwirkungen sind da

02.01.21 22:12

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Analyse zu Merkels Neujahrsrede

02.01.21 22:29

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Einspruch gegen neuen gesetzesentwurf

02.01.21 22:35

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Neujahrsdemo in Linz-Recht auf Freiheit

02.01.21 23:25

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Akasha Chronik 2021

03.01.21 15:36

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11auf der flucht vor dem Lockdown

03.01.21 16:02

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Opposition gemeinsam gegen Verordnungsdiktatur

03.01.21 16:28

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11im land der lügen

03.01.21 19:32

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Sylvesterkrawalle in Wien und Leipzig

03.01.21 21:18

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11US Wahl -500.000 Phantomwähler

04.01.21 11:44

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11zu unserem weltgesundheitssystem, eine satire....

es ist nur meine meinung und ich versuche geistige widersprüche und auch vielleicht bewusst gesetzte vervirrungen mal aus der kosm.perspektive zu betrachten, ich weiß dass es nicht angenehm ist, aber es ist  mal so mit der wahrheit und dem bewusstsein, befreien sie mal einen  angebundenen hund von der kette, er wird sie beissen, oder er versteht es und läuft davon.....
und mehr möchte ich mit meinen botschaften hier nicht bewirken, ich will niemanden verurteilen, weder Pharma noch Medizin, ich will ihnen nur sagen, ohne selbstheilung und dem willen dazu, kann niemand heilen, geschweige einen anderen menschen, wir sind auf diesem planeten weil uns das leben heilt und heilen können nur wunden die jetzt oder in der vergangenheit geschlagen wurden, diese wunden sitzen als ungereimtheit in der seele, sind aber geistiger natur und verursachung, der körper ist bloss ein energie und seelenspeicher, sozusagen eine sicherung und wenn die durchbrennt, erkrankt oder stirbt der körper, ein wunderwerk um seine innere stimmung,schwingung und fehlreaktionen auszuleben, weil sie hier auf erden, in der materie, eigentlich nur ihr eigenes universum zugrunde richten können und nicht das uns aller gemeinsame, es wird natürlich von neg.wesenheiten versucht, sei es pandemie oder klima, aber  das sollten wir erkennen und verhindern lernen.
Daher ist es kosm.gesehen mord, wird das immunsystem eines anderen Kosmos, in unserem falle der menschl.mikrokosmos zerstört, ja sogar eingriffe von aussen, mit der ausrede jemanden heilen zu natürlich alles nur satire, obwohl auch in diesemwort SAT und irre drinnen steckt und deswegen ein druckmittel ist, die wahrheit ins lächerliche zu ziehen, oder in frage zu stellen und das per gesetz wollen sie keine zensur erleiden.
wenn jemand behauptet er könne jemanden heilen, ist eigentlich schon gotteslästerung, heisst es ja" heile dich selbst und du heilst die welt".
Was wir heute als pandemie, aber auch als reaktion der wissenschaft und.medizin darauf sehen, ist kosm.gesehen tiefstes mittelalter und das war besser im vergleich zu heute, weil  heute die welt kleiner geworden ist und die sogenannte ansteckungsgefahrdamit noch grösser, auch die der falschinformationen, aber diese ansteckungsgefahr verbirgt nicht, dass angst und angstmache das übel aller verfehlungen ist und die lebenszeit vieler wesen vehement verkürzt, aber sie alle sollten wissen, der teufel frisst seine eigenen kinder, rein symbolisch gesehen, dazu muss er aber sehr erfinderisch sein,  der wolf im schafspelz,  im falle einer pandemie, die angst auf alle menschen gleichzeitig zu verteilen,  indem man einen ersten keim aussetzt, der dann durch propaganda ins rollen gebracht wird, gleich einem schneeball der grösser undd grösser wird,  bis er den globos umspannt und wenn dieser demonisch gross genug ist, erschreckt er alle menschen und schwächt deren immunsystem wegen der stndigen angst zu sterben oder zu erkranken und genau wären die sogenannten selbsternannten heiler gefragt, in diese geistige matrixblase ein loch zu stechen, aber auch diese selbsternannten heiler haben es schwer, denn die wenigsten sind dem Teufel gewachsen, vor allem deswegen weil sie ihr eigenes weltbild nicht hinterfragen und viele sich vom samen den neg. blenden lassen, denn heiler bist du erst dann, wenn du davon nicht leben  willst und dann wirst du erkennen, das die richtigen worte und menschlichkeit genügt um heilung zu bewirken.  

04.01.21 11:58

14231 Postings, 2769 Tage Jupiter11Korrektur zu 1574

da ist mir ein fehler passiert, der 2 abschnitt war so in seiner zusammensetzung , auch inhaltlich nicht vorgeshen und ist mir reingerutscht, ich bitte diesen abschnitt zu negieren, falls ich dieses wort so benutzen darf, ansonsten vergessen sie es samt den rechtschreibfehlern, es ist ja nur SATirre  

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 526  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben