Astrologie und Zeitgeist

Seite 64 von 526
neuester Beitrag: 02.05.24 07:14
eröffnet am: 22.01.19 15:55 von: Jupiter11 Anzahl Beiträge: 13136
neuester Beitrag: 02.05.24 07:14 von: 1 Silberlocke Leser gesamt: 3230351
davon Heute: 180
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 526  Weiter  

04.01.21 13:54

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Trump letztes Gefecht? oder

denke die gerichte und andere wollen nur noch einen bürgerkrieg verhindern, aber das fass, die verfassung, die demokratie hat keinen boden mehr, auch in Europa, daher wird man so oder so, egal wie gestimmt wird, ob für wahrheit oder lüge, nichts verhindern können, eigentlich müsste man sich fragen, wer dem fass den boden genommen hat, wer solche zustände weltweit heraufbeschworen hat und wer für den momentanen zustand wirklich verantwortlich ist, es alleine Trump oder der KPC in die Schuhe zu schieben scheint mir zu unausgegoren, denn einer allein kann gar nichts bewirken, wie man am scheitern von trump vor gericht ja sieht, wenn man keine weltweite orginisation hinter sich hat, der man dienen darf.
Egal ob Tump verliert, dann haben sie eben einen Buhmann weniger und man wird dort ansetzen, wo man es die letzten 4 Jahre nicht konnte und Ihnen wird man sagen, wir konnten gegen das virus nichts machen und all den Folgeschäden, den Krieg, die Umweltverschmutzung und auch nichts, dass sie jetzt rechtlos und enteignet sind, nein wir konnten nichts machen, wir waren einfach nur machtlos und Trump hat uns nur gehindert, dass wir für sie nur das Beste erreichen konnten.



 

04.01.21 13:55

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Trump bei Gericht abgewiesen

04.01.21 14:04

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11kommt es bald zum Bürgerkrieg

und ausländische Kräfte greifen ein, ev. so wie bei der Wahl? ich denke, wer glaubt er kann das Geschehen aus der Quarantäne heraus beobachten, wird sich bald eines besseren belehrt sehen, dabei geht es aber eigentlich nur darum, dass Menschen erwachen und nicht warten auf Befehle, die ihnen glauben machen ihr leben zu verbessern, wie heisst es so schön bei Gorbatschow, wer den Zeitgeist nicht erkennt, den bestraft das Leben....  

04.01.21 14:21

9678 Postings, 1599 Tage qiwwiDie Russen kommen...

04.01.21 19:16

9678 Postings, 1599 Tage qiwwi...und die Ufos sind schon da...

04.01.21 19:22

2503 Postings, 1491 Tage tschaikowskySchöne Strategie:

Andersdenkende müssen ja logischerweise crazy sein, weil sie die Segnungen des Sozialismus nicht gutheissen....  

04.01.21 20:11

9678 Postings, 1599 Tage qiwwiBrad Raffensperger soll einfach nochmal nachzählen

...und nochmal
und nochmal
und nochmal
und nochmal...

 

04.01.21 20:14

9678 Postings, 1599 Tage qiwwi...es sind sogar nur 11.780 Stimmen... also los,

Brad Raffensperger, komm mal in die Hufe...  

04.01.21 20:26

9678 Postings, 1599 Tage qiwwiRaffensperger: T could face criminal investigation

Brad Raffensperger indicates Fulton county DA could launch investigation into Trump’s phone call demanding state ‘find’ 11,780 votes – follow live
 

04.01.21 20:28

9678 Postings, 1599 Tage qiwwi...weil wir grad da sind: Gettysburg March

04.01.21 20:41

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Tote nach Impfung

04.01.21 21:13

9678 Postings, 1599 Tage qiwwiTollwut ?

04.01.21 23:01

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Lin Wood sagt alles

04.01.21 23:15

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11es wird eine spannende woche

05.01.21 15:22

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Merkel Horoskop- eine art sat.irre

gerechtigkeitshalber muss man auch mal das radix von Angela einbringen, normalerweise bringe ich keine horoskope in die öffentlichkeit von menschen, solange sie menschlich sind, aber von öffentl.personen mache ich es auch nur, wenn ich durch deren handeln direkt oder auch indirekt betroffen bin, wenn mir jemand auf die füsse steigt, oder meine freiheit einzuschränken versucht.
Diese horoskopanalyse soll quasi eine ermahnung dazu sein, will man besseren zeiten entgegen gehen, sich mal die radizes von jenen personalien anzusehen, von denen man glaubt bevormundet zu werden.
Wir leben ja in einer Zeit der geistigen Kriegsführung und ich habe das Kriegsbeil nicht ausgegraben, das machen gerade andere wichtigtuer und dazu zähle ich dieses radix, wenn auch nur auf eine person bezogen.
ich spreche  hier von einer person und nicht von einem menschen, denn Gleiches, wem Gleiches gebührt und das einzige was hier auf sozial hindeutet ist der MO in 2.,  im egobereich bedeutet das, meine soziale absicherung ist mir vorerst wichtiger,  später kümmere ich mich dann um die  sorgen der anderen und da jenen die mir zu gesicht stehen und  gleichgesinnt sind, da steckt schon elitedenken drinnen, besonder die SO/UR Konj im DU bereich zum 8.Haus, besitzansrüche an die gemeinschaft, ich bin was besonderes, eigentlich kann ich nichts falsch machen, eingebildetheit durch SO/UR im Quadr zu NE, es zeigt uns die moralische und elitäre trennung in der vorstellung dieser person, die für sich in anspruch nimmt, es besser zu wissen,  aber  als mensch wäre kein eigenständiges überleben möglich, solange es die anderen bezahlen schon, man benötigt dazu die kollektive zusammenarbeit und zustimmung, zeichen krebs, dabei geht es bei dieser SAT-irre  um die zugehörigkeit zu einer elitären familie, auch  um gruppenzugehörigkeit und gen.stammbaum, wie auch immer, man gibt sich volksnah und romantisch, was sich aber durch das quadr zu NE als realitätsfremd und rollenspiel herausstellt,  nicht leicht zu hinterfragen aber die sterne klären auf,  denn die sterne sagen dazu, zuviel des träumens macht die welt auch nicht besser, täuschungen werden einfach ausgesessen, besonders dann, wenn man seine fiktiven vorstellungen in der öffentlichkeit realisieren will,  da kann man schon mal aus einen virus eine  pandemie entstehen lassen, für die  betroffenen bürger als neue Blasen und Matrize.
Sehen sie im radix NE am MC, wenn ja,  am MC und im 10.Haus finden sie die Pla die einem antreiben, leiten oder verleiten wie NE zb um visionen umzusetzen und  ziele zu erreichen, im falle von NE in.10 und im Quadr zu SO/UR wirkt das dann wie ein aufgeblasener Ballon, der von versprechungen und lügen vollgepumpt zu sein scheint, die bedohnung bei NE liegt immer auf schein, geldschein, scheinbar usw. der irgendwann zerplatzt und im absturz viele betroffene bürger und die gesamte volksseele mit in den abgrund reisst, menschen die darunter leiden, getäuscht und entäuscht zu sein.
MO und SO beide als Herrscher von 8. unterstehen beide UR  der nahe am abgrund zu 8 steht,  somit für verlust der menschlichkit steht, der persönichkeit, andere mit den geschaffenen problemen im stich lassen, familien und existenzen zerstören, findel-oder waisenkind sein oder solche produzieren,  diese person viel aufblasen,  aber  einen einmal eingeschlagenen weg nicht mehr rechtzeitig aufhalten oder beenden, in 8 geht es immer bis zum bitteren ende, siehe radix hitler und im quadr zu NE wird dieser weg auch noch verschleiert,  ähnlich wie der zauberlehrling, der die geister rief und sie nicht mehr los wird, dann machen diese geister gesundheitliche probleme und zitteranfälle, ein UR/NE Problem, zur falschen zeit am falschen ort und die falsche machtposition, besonders wenn es um NE in der waage und um CHina  geht, nein es ist nicht um  materielle bindung oder bestechung,  eher eine bedrohung durch wahnvorstellungen  und Hypnose, der man dann unterliegen kann, wenn man die  kompetenzen  missbraucht, wobei  SA und Lilith in 10.  mit ins spiel genommen werden sollten, als formel zum magischen mißbrauch, hier eindeutig,  einem mißbrauch formen vorzugaukeln, um eine schwarze seele zu verdecken oder zu schützen, ein schwarz-mystisches loch im Zenit einer person, weist auf verdunkelungsgefahr hin, oder darauf die wahrheit zu schreddern, um der zitterpartie herr zu werden und ein ende zu setzen,  versäumt man es rechtzeitig zurückzutreten.  
matrix heisst gebärmutter,  wo sind die kinder geblieben, nicht nur die eigenen, die der eigenen bevölkerung, kein wachstum keine expansion, nur täuschung und enttäuschung, eine Zukunft wie ein morsches, verfaultes trojan.pferd,  keine republik mehr, geschweige demokratie, 2021 zurückgelassen im namen einer raute, übrigens die raute symbolisiert ein kreuz und steht für die vergangenheit und gegen die zukunft.
fortsetzung folgt nur bei bedarf....  
Angehängte Grafik:
angela_merkel.gif (verkleinert auf 40%) vergrößern
angela_merkel.gif

05.01.21 22:08

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11wie sie uns heimlich erziehen wollen

05.01.21 22:17

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Wutbürger

05.01.21 22:28

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Die Truhe mit magischen Kräften

05.01.21 22:33

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11der amerikanische Bürgerkrieg

06.01.21 10:47

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11Trump gibt nicht auf

die tribünen wurden bereits abgebaut und wir alle eingesperrt, was ist los im westen?https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/x22-2369b:2  

06.01.21 16:50

14231 Postings, 2754 Tage Jupiter11stammt virus aus labor?

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 526  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben