Jetzt wirds wieder mal spannend.
Leider, leider und dafür könnte ich ich in den A**** beißen, habe ich damals keinen Screenshot von der ersten Moderation des Postings gemacht.
Fakt ist, dass meingott bis zuletzt steif und fest behauptet hat, ich würde hier Scheiße posten, das hatte er sogar noch am 22.09.11 16:14 Uhr gepostet.
16.53 Uhr bekam ich die Nachricht von ARIVA, dass das Posting moderiert wurde, habe gleich nachgeschaut und da stand dann sogar beim Grund der Moderation, dass der 09.05. der Stichtag gewesen sei. Davon habe ich leider keinen Screenshot gemacht, denn dieser Hinweis wurde, aus welchen Gründen auch immer, 19:43 Uhr gegen "Regelverstoß" ausgetauscht, bzw. gekürzt.
Denn in der Regel schreiben die Mods hin "Löschung auf Wunsch des Verfassers" oder ähnliches, wenn ein Posting auf Wunsch des Verfassers gelöscht wird und das wäre ja der Fall gewesen hätte ein mod das posting wieder eingestellt und anschließend auf Wunsch des Verfassers gelöscht.
Ich gehe eher davon aus, das der Mod seinen Hinweis, wann der Stichtag war, wieder rausgenommen hat, um nicht parteiisch zu erscheinen und sich in die Diskussion einzumischen, meingott, als er den Hinweis gelesen hatte, mal gegoogelt und 17:36 Uhr eingesehen hat, dass er Mist geschrieben hatte.
Und solange hier der oder die Mods, die das Posting damals moderiert haben, nicht Stellung beziehen, habe ich erhebliche Zweifel an der Version, die uns meingott hier auftischen will...
|