zeig ich dir jetzt auch noch, was für Sinnfreies und falsches Postings du hier eingestellt hast. Ich mach das so, daß sogar du hoffentlich sehen kannst, welche Stuss du hier schon seit Monaten von dir gibts. Auszug aus deinem Posting 457 tnzs72: Chart und Vergleich mit HSI 25.05.11 20:28 #457 Schaut man sich den Chart an (hier erzeugt: http://www.aastocks.com/EN/stock/DetailChart.aspx?&symbol=03800) sieht man dass so ziemlich alles im A*** ist: MACD down, RSI, usw. Sehr viel weiter runter kann es charttechnisch eigentlich nicht mehr gehen. Ich habe zusätzlich mal zum Vergleich den HSI einzeichnen lassen und da kann man ohne viel Phantasie erkennen, dass der Kurs dem Verlauf des Index ziemlich genau folgt in den Up and Downs. -------------------------------------------------- So, erstens hätten wir da wieder mal eine Fehlprognose von dir...es ging noch sehr viel weiter runter. Dann hier dein Chart, indem du meinst, daß der HSI und GCL ZIEMLICH GENAU !!!! folgt Wenn du wirklich der Meinung bist, daß diese Aktie hier ziemlich genau dem HSI folgt, dann darfst mal deine Augen untersuchen lassen. Denn diese Aktie ist genau das Gegenteil von einer Aktie, die dem Index folgt. Unten noch eine Aktie, die dem Index folgt. Vielleicht verstehst du ja anhand von Bildern, was ich meine und was du hier für Humbug einstellst. Und mal ehrlich..schön langsam könntest mal aufhören mit deiner Show hier. ----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|