Vielleicht sollte man doch besser möglichst wenig Lebenszeit auf der Müll- & Propaganda-Plattform X verbringen, wo irgendwelche Knall-Chargen / Dampfplauderer / Selbstdarsteller vom Schlage eines Berger Dinge dann falsch wiedergeben. Watzke hat NICHT gesagt "..eher noch ein bisschen was in der Spitze der Breite tun müssen...“. Die richtige Aussage von Watzke lautet : "...Der 66-Jährige ergänze: "Ich glaube, dass wir jetzt schon eine sehr gute Mannschaft haben und ich glaube, dass wir eher noch ein bisschen was in der Spitze als in der Breite tun müssen." (Quelle: https://www.sport.de/news/ne11702144/...cht-jeden-wahnsinn-mitmachen/) . Und so macht das Ganze dann auch Sinn.
crunch time
: Dann lebe halt weiter in deiner Welt
Wollte deine X-Welt nicht stören. Habe ich etwa deinen Social Media Messias "beleidigt", weil der Dampfplauderer nachweislich wieder einmal Blödsinn gepostet hat und ich das lediglich offenlegte? Anstatt dich mal selber ernsthaft zu hinterfragen, ob es sinnvoll ist Dinge von Schrott-Quellen völlig unreflektiert zu kopieren und 1:1 weiterzureichen wie ein Papagei, wird also lieber der Messias in Schutz genommen? So ticken wohl die heutigen unkritischen Social Media Junkies. Nichts wird mehr hinterfragt, Eigenrecherche tabu. Und da wundert sich mancher noch warum es so simpel ist Fake News auf Schrott-Plattformen wie X &Co. zu verbreiten. O tempora, o mores .