P.S bitte jetzt nicht wieder schreiben, kannst Du uns den Grund nennen? nein kann ich nicht mein Wissen bleibt bei mir, ich mach doch nicht die Hausaufgaben für andere.
dann würde ich an Deiner Stelle auch den Hinweis weglassen "aus gutem Grund!" wenn du keine Gründe nennen willst und Alleinwisser bleiben willst, mach auch bitte niemanden heiß auf dein Wissen.. meines Erachtens kann das schon als arrogant bezeichnet werden..
Ich bin z.B. sehr froh über die ganzen User, die Ihr Wissen mit uns teilen, tolle Charts einstellen und so weiter.. wenn jeder alles für sich behalten würde, würde hier wohl kein "Zock" funktionieren!
ja gerne.. hahah was für ein spakko... schreibt hier in nem Forum wo alle ihr wissen teilen, nimmt es auf und denkt wieder nur an sich :D solche Leute sind nicht arrogant.. die sind Eigensinnig ohne ende.. aber mal im ernst.. ich nehm dir das eh nicht ab das du wissen hast.. wer schon ungefragt ergänzen muss das er Wissen hat, dann hat er komplexe oder sowas..,, .. das zeigt mir das er absolut keine Ahnung hat und nur Aufmerksamkeit haben will..
Hat denn jemand neue Informationen über das Ende der Insolvenz? Vielleicht passiert ja Ende diesen Monats irgendwas positives?? Lassen wir uns mal überraschen.. ;-)