Moderation Zeitpunkt: 01.02.11 15:49 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht für threadfremde Aktien werben. Erhöhte Anzahl an Moderationen innerhalb kurzer Zeit: Auszeit.
und heimlich gesammelt was nur geht also da kann mir einer sagen was er will hier kommt was großes auf uns zu und ich hab bestimmt nicht die schlechteste Nase. Grüßle Bussi
dass endlich das Insolvenzverfahren durch ist. Wenn es sich wirklich um eine Planinsolvenz gehandelt haben soll, dann wäre gestern der letzte Tag der 6 monatigen Laufzeit gewesen.
Und schon komisch, dass gestern auf einmal 3 Mio gehandelt wurden und hier vorher wochenlang nix los war..
Vielleicht wird es wirklich ne Rakete, aber dann ganz steil nach oben..
Aber alles nur meine Meinung, werde morgen mal bei EMS anrufen, vielleicht kann ein Mitarbeiter ja was neues berichten.
Glaube einfach es liegt momentan an der Branche. Diese wurden so verprügelt das viele dieser Titel jetzt günstig sind. Es wird auch für Werbung wieder Geld ausgegeben....
EMS ist charttechnisch und mit Blick auf die Times & Sales höchstinteressant! Hier ist offensichtlich Interesse von "größerer" Seite vorhanden. Ich rechne mit einer bald erfolgreich abscgehlossenen Planinsolvenz. Bei 544300 scheint es übrigens in Kürze ein paar Etagen höher zu gehen - Chart ebenfalls 1A, Spekulation um Mantelübernahme. Wohl nur noch wenig Freefloat. Kann schnell auf 1-2 Euro laufen.