"JA " es gibt Beweise! Vielfältige sogar! Aber sicher nur wenige die sich nicht auch fälschen ließen? So wie ja du einen fake account haben könntest und in Wirklichkeit hier im Auftrag der Konkurrenz schreiben würdest? Hebe allerdings betonend hervor, dass ich das natürlich nicht glaube!
Mir gehts nur um "deine Zweifel", weil man diese ja halt immer und gegen alles und gegen jedem haben kann!
Ja selbst du bist aus unserer Sicht naturgemäß nicht davon ausgenommen, denn wie alles und jeder ein digitales Fake sein könnte, so letztendlich auch du oder ich!
Aber wie gesagt, ich nehme deine Bedenken ernst und würde dir gerne helfen diese zu negieren!
Da aber auch schon die User "TB und im besonderen cto ex" sich versucht haben dir eine beruhigende Antwort zu liefern, aber trotz ihrer Bemühung offensichtlich keinen Erfolg bei dir haben. frage ich dich konkret: "welche Art von Beweisen du denn akzeptieren würdest, dass die Unternehmensangaben stimmen?
Bitte zeige uns mal anhand von einem Beispiel eines anderen Unternehmen auf was deine Bedenken zerstreuen könnte!
Wenn du dass aber nicht kannst, weil du digitalen Unterlagen im Netz "nie" in gewisserweise glauben schenkst und hinter jeder Aktie und hinter jedem Busch eine "Wirecard" vermutest, empfehle ich dir statt Aktien dir ein Sparbuch anzulegen.. mit soviel "übertriebenen" Misstrauen würdest du dann nämlich gewiss besser schlafen können !!!
Kannst du aber ein von dir akzeptiertes Beispiel aufzeigen, dann werde ich in meinen Unterlagen gucken, ob ich dir weiterhelfen kann!?
|