ich bleibe dabei, dass die Trendwende jetzt da ist. Es kann und wird nicht jeder Tag mit 100 % Plus enden. Aber ... und das zeichnet sich aktuell jedenfalls ab: Soul and Vibe geht nicht insolvent. Die aktuelle Marktkapitalisierung von ca. 100.000 $ (plus/minus) beruht aber genau auf dieser Tatsache. Ganz im Gegenteil. Soul macht sein Ding weiter: - SirVival jetzt auch auf google Play (bislang guter Start) - SirVival auf iOS (bislang guter Start) - timelessgems bald mit neuem Buch und besseren Features (das könnte der richtige Kracher werden), denn das hatte letztes Jahr schon über 250.000 Downloads und das bei nicht funktionierender facebook Anbindung. - Striker Rush auf google Play und amazon - Bamboozles Shop bald auf iOS - Johnny the tractor: bald auf Android und Amazon - Sirvival bald auf Microsoft und als Download bei Amazone (aus diesem Grunde arbeiten die gerade daran, dass das Spiel vollständig auch offline gespielt werden kann, gestern kam die Meldung)
Das jetzt nur so ein Ausschnitt der Dinge. Also, ich weiß nicht was man derzeit mehr will. Bis auf den Kurs, aber der wird hierauf reagieren ... da bin ich mir sehr sicher. OK. derzeit möchte vielleicht noch keiner 0,2 $ oder 1 Euro dafür ausgeben. Dafür ist die Geschichte vielleicht auch zu schlecht, aber ich bin davon überzeugt, wenn sich hier nachweislich zeigt welches Potential dahinter steckt (und an der Stelle sind wir gerade), dann werden viele auch zu diesen Kursen kaufen. Nur meine Meinung.
|