Da spielt eine abgezockte Mannschaft gegen eine talentierte Hobbymannschaft. Die letzte halbe Stunde wird vom VFB runtergespielt mit Schwalben und Zeitschinderei, was sie gut beherrschen. Am Ende verdienter Sieg. VFB ist eine Klasse besser wie immer ….
7 Punkte Rückstand nun...das war heute das einzige. Heimspiel gegen alle!!! Von oben.. Freiburg Leverkusen Bayern Leipzig Frankfurt.....alle ausnahmslos auswärts....na dann viel Spass mit der nächsten Kapitalerhöhung....oder dem Abverkauf. auff. einem Kaderwert von 200Mio.....vielleicht 250Mio....damit geht es dann aber nur um den Bunndesligaverbleib
verändert einfach gar nix. Nur eine Sache: Statt des überzeugenden Duranville bringt er das Nicht-Mentalitätsmonster Adeyemi. Ausgerechnet den. Wirkt auf mich als hätte er Lust auf ein gut bezahltes Sabbatjahr. Diesen Hühnerhaufen namens BVB-Führung will er sich wahrscheinlich nicht länger als nötig antun. Es wird nicht lange dauern, da wird die Frage aufkommen warum man nicht einfach mit Tullberg weitergemacht hat.
Der BVB spielt nach so einer Ausgangssituation der letzten Spiele, VFB nach Pokal und schwachen Spielen zuvor, Trainerwechsel beim BVB. Ich leg mich fest. Das wars heute endgültig mit der CL. Eine einzige Enttäuschung heute.
fällt mir nichts mehr ein. Dieses Jahr kann man sowohl CL Platz als auch Aktienkurs vergessen. Ich habe eh nicht verstanden , warum man Hr. Tullberg hat nicht weiterarbeiten lassen. Vermutlich weil er keine Millionen kostet und als einziger vom Verdienst her nicht in den Kader passt. Ein Trauerspiel in 34 Akten deutet sich an. Desillusionierendes , verkrampftes Gekicke gepaart mit Lustlosigkeit. Ich sage mal : Hr. Tullberg -- Übernehmen Sie wieder !!!!! Sie waren bisher der einzige, positive Lichtblick .
schlägt den BVB im Alleingang. Ich sag mal: Wenn dich die Pfiffe deiner Ex-Fans so verunsichern, dann hast Du vielleicht einfach nicht die Eier für die Bundesliga.
alte BVB. Wenn ich nur die Plattitüde "Echte Liebe" lese, bekomme ich einen Kotzreiz. Die zeigen unsere Jungmillionäre nur vor dem Spiegel und beim Betrachten der Kontoauszüge.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.