gehen ja die meisten von euch auch davon aus, dass der kurs am 20.Mai zumindest vorerst fällt oder? was ja auch logisch ist, da viele der30-Cent-Aktionäre vielleicht erst mal Kasse machen wollen. Damit rechenen von euch ja die meisten oder???
Denke ich auch..was aber zu 100% sicher ist, ist, dass dieser Verfall spätestens 2 Tage später wieder bereinigt wird und es dann wieder stetig steil bergauf geht richtung 1€ bis August. (wenn es überhaupt noch so lange dauert)
Wie schon paar mal erwähnt wurde..hier geht es nicht darum 'ob' sondern 'wie hoch' diese Aktie steigt..und ich sehe bis 2017-2018 einen Kurs von 5-10€, der meiner Meinung nach nicht Übertrieben ist. Deswegen sollte sollte hier noch lange keiner ans Kassemachen denken sondern schön abwarten und genießen was hier geschieht..ich denke, soetwas erlebt man nicht oft in seinem Börsenleben. DEnn das hier ist nicht irgendein Zock sondern mehrfach bestätigt, dass der Lithiumboom direkt vor der Türe steht...und Pilbara ist offensichtlich Spitzenreiter :))
Also ann alle Investierten oder Bald-Investierten...wir haben alles richtig gemacht ;)
(KeineEmpfeh
|