Autofahren ist was für Proleten

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 15.10.08 07:50
eröffnet am: 14.10.08 15:58 von: sacrifice Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 15.10.08 07:50 von: sportsstar Leser gesamt: 6669
davon Heute: 1
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

14.10.08 15:58
31

29429 Postings, 6762 Tage sacrificeAutofahren ist was für Proleten

vorhin durch die Prüfung gerasselt. Ich steh an der Kreuzung, auf einmal  tauchen die Bullen hinter mir auf, Ampel auf rot.. mein natürlicher Reflex Gas zu geben hat den Prüfer leider nicht von meinen Fähigkeiten überzeugt..scheiße
-----------
sac .....))
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
36 Postings ausgeblendet.

14.10.08 22:44
2

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyviel glück....

auch, dass keine lilly auf den straßen fährt, wenn du gerade prüfung hast. die testet nämlich gerade im auto, wozu die vielen verschiedenen knöpfe gut sind:)


ist das alles verwirrend.......:)  

14.10.08 22:45
3

7145 Postings, 6891 Tage cziffraJung, Jung,

was machste denn immer ;)

Erst neulich nach 'ner Schlägerei von den Bullen
heimgefahren worden und ne Anzeige wg. Körper-
verletzung und nun das ;))



 

14.10.08 22:45

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarAutoradio, lilly - der letzte Schrei!

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

14.10.08 22:49
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyecht?

ich hör ja gar nix:(


aber, wenn man da draufdrückt, seh ich nix mehr.  

14.10.08 22:50

29429 Postings, 6762 Tage sacrificeach ja, das war auch so nervig

bevor das los ging wollte der Prüfer noch wissen wo die Nebelschlussleuchte is und son Scheiß. Ich glaub das hab ich gar nicht so verkackt, hab da meines Wissens sogar das richtige vor mich hingemurmelt. Andererseits: Beim Autofahren gehts ja jetzt eigentlich nicht dadrum, wer am besten fährt. Ich würd sagen wer unfallfrei fährt hat schon einiges richtig gemacht. Klingt verwirrend. Aber zur Verdeutlichung. Die in diesem Sinne weiterentwickelten Länder wie Italien oder Spanien haben zwar auch Ampeln und Verkehrszeichen, nur da hält sich auch nicht jeder dran. Die Unfallzahl ist - trotz schlechterer Straßen - weit geringer als in Deutschland. Vielleicht bin ich auch grade zu betrunken um das richtig zu formulieren, aber ich denke ihr wisst in etwa was ich meine
-----------
sac .....))

14.10.08 22:50
4

3243 Postings, 6013 Tage MountainbikerIch war letzens auf Wangerooge

da ist fast Autofrei, vielleicht kannst du ja dort auf den kleinen Elektro-Autos die Prüfung ablegen,
Polizei hab ich da keine gesehen.

Aber pass auf, wenn da ein Kind im Bullen-Bobby-car steht.

Viel Erfolg bei der Nachprüfung.  

14.10.08 22:51
1

6681 Postings, 6121 Tage swedenlass die Sauferei sein ;-)

14.10.08 22:54
1

29429 Postings, 6762 Tage sacrificecziffra

was du da ansprichst ist übrigens wieder gegessen. Oh Gott, war ich betrunken an dem Abend..Kurz vorm Führerschein und der Tour nach Spanien nochmal richtig Gas gegeben. Ja echt ätzend. Sowas war mir vorher auch noch nicht passiert. MIr war das scheiße peinlich. Was ich im Nachhinein allerdings schon amüsant finde ist, der Typ - hab mich ein bisschen rumgefragt, rausbekommen wo der arbeitet und mit seinem Chef gesprochen, daraufhin auch Anzeige fallengelassen - is Türsteher lol Das war auch zu Krass, denn wer mich kennt weiß das ich alles andere bin als ein Schwarzenegger lol naja, noch so ne Anekdote..aber bald wird das alles anders, da bin ich mir ziemlich sicher
-----------
sac .....))

14.10.08 22:58

29429 Postings, 6762 Tage sacrificedanke Mountainbiker..

-----------
sac .....))

14.10.08 22:58
2

36328 Postings, 6890 Tage Jutosac, mach dir nix draus

bin darmals auch durchgefallen.
bei rot über die ampel..
blackout- hab mich danach schwarz geärgert.
ist nun 21 jahre her,
da kann man drüber schmunzeln.
war sowieso ein schlechter fahrschüler,
die pappe kam mich ganz schön teuer...
bleib dran, gruss.
-----------
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt

14.10.08 23:21
1

15491 Postings, 8997 Tage preisok , ich bin zwar nie durchgefallen , aber ich

mußte noch für den offenen einser damals eine prüfung machen .
mein prüfer hat danach gesagt " sie fahren motorrad wie ne alte omma "

das war genauso hart , so am ende der findungsphase...
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

14.10.08 23:22
1

19233 Postings, 6344 Tage angelamerzähl uns mehr, lass alles raus :-)

-----------
kh - ich weiß was du am 14. gemacht hast

14.10.08 23:25

15491 Postings, 8997 Tage preishaste mich nicht heute mittach zu was eingeladen ?

zu was eigendlich ?  wo is das essen , wo is die party ?
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

14.10.08 23:26

19233 Postings, 6344 Tage angelamsorry , mußte spontan noch auf eine trauerfeier :-

-----------
kh - ich weiß was du am 14. gemacht hast

14.10.08 23:37
1

15491 Postings, 8997 Tage preisdie urnenbeisetzung von mines seiner katze?

-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

14.10.08 23:39
1

19233 Postings, 6344 Tage angelammenno preis - ich weiß, du verdrängst, bringt doch

aber nichts!!
-----------
kh - ich weiß was du am 29.9. und 14.10 gemacht hast :-(

14.10.08 23:42
1

15491 Postings, 8997 Tage preisok , wir hatten nix nach dem krieg ,

und das auch nur einmal die woche .
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

14.10.08 23:44
1

19233 Postings, 6344 Tage angelamokay dann konfrontationstherapie:

AIRDEVIL!!!
-----------
kh - ich weiß was du am 29.9. und 14.10 gemacht hast :-(

14.10.08 23:48
1

15491 Postings, 8997 Tage preiswer will schon flohpolver einmassieren ?

so hat doch der ganze osten funktioniert...
-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

14.10.08 23:50

19233 Postings, 6344 Tage angelamaja - du willst das volle programm, okay!!

-----------
kh - ich weiß was du am 29.9. und 14.10 gemacht hast :-(

14.10.08 23:52
1

15491 Postings, 8997 Tage preis*schluck*

-----------
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !

15.10.08 00:13

15130 Postings, 8241 Tage Pate100lol thread des Monats

aber ich kanns verstehen. Wenn ich die Bullen sehe, habe ich auch so nen leichten Flucht Drang.:-)

Aber irgendwie sind Ampel in Deiner gegenwart gefährlich. Weist noch hat mich auch in Frankfurt
3 Punkte und 75Eur  gekostet.

Naja beim nächsten mal packstes!  

15.10.08 00:16

29429 Postings, 6762 Tage sacrificegenau genommen war die hübsche Blonde schuld

die mit dem Mini-Rock, wo ich meinte: ALTER GEIIIIIIIIIIIIIIIL GUCK MAAAAAAL!!!!!!!!!!!

Klar, wird schon ;-)
-----------
sac .....))

15.10.08 02:46

29429 Postings, 6762 Tage sacrificeso, das war, ich brech hier die Zelte ab

den Führerschein mach ich bei der spanischen Armee sowieso umsonst, ich hab eh keine finanzielle Rechtfertigung den hier weiterzumachen, und bloß weil ich hier angefangen hab und schon 20 sauscheißteure Fahrstunden gemacht hab is alles kein Argument. Leckt mich Leute, ich geh nach Hause. Morgen wenn ich nüchtern bin schau ich mal was die Flieger kosten. Was versemmel ich auch die scheiß Prüfung ich Idiot hätte ein Auto haben können
-----------
sac .....))

15.10.08 07:50
1

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarDein Durchhaltevermögen ist beeindruckend

...davon solltest du deinen Enkelkindern auch unbedingt erzählen^^
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben