...ich sagte doch wir als langfristige Anleger werden noch viel Spass an der Aktie haben und an einem nun stetigen Wachstum der Firma. Dies ist besser als jeglicher Hype.
Electrovaya wurde bereits durch kanadische Grossbanken unterstützt, nun auch durch die kanadische Regierung. Besserer sicherer geht es nicht für uns Anleger.
Das ist ein gutes Zeichen, die Firma fängt jetzt erst an durchzustarten, die Technologie der Firma nimmt wohl eine Vorreiterstellung ein.
@Starlord #1273: Eigentlich antworte ich ungern auf Kommentare, die mehr polemisch daherkommen, als inhaltlich zum Thema was beitragen.
Aber auch diese Kommentare haben was Positives, man sieht dass die Argumente langsam ausgehen, bezüglich der Fragwürdigkeit der Firma. Es wird immer schwieriger werden negative Informationen zu veröffentlichen. Es sollte jetzt auch jedem klar sein, dass sich Electrovaya keine schlechten Ruf mehr erlauben kann und wird. Hier ist alles unter Kontrolle und das Schöne ist, wir können sicher sein, dass was an positiven Nachrichten veröffentlicht wird, wird die Aktie antreiben, da es solide zertifizierte und kontrollierte Nachrichten sein werden in einem starken Wachstumsmarkt mit Zukunft und Förderung durch die Regierungen.
In diesem Zusammenhang ist zu vermerken:
Merkel fördert die Batterietechnik z. B. Beispiel ebenfalls mit 35 Millionen:
http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...nd-gebaut-werden/19831752.htmlEs wird ja schon darüber nachgedacht, dass den Unternehmen in Europa eine E-Auto Quote auferlegt werden soll und das die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse) verstärkt auf Basis von erneuerbaren Energien unterwegs sein sollen, so angedacht durch die EU und schon im Begriff ungesetzt zu werden durch Firmen wie DHL/Streetscooter.
So jetzt auch vor kurzem schon im Radio desöfteren gehört. Sollte die Infratruktur für die Elektomobilität aufgebaut sein wird es mit der Elektromobilität wiklich schneller gehen als gedacht. ...und der Staat wird dann Anreize geben zum Kauf von E-Autos. Mit der Elektromobilität kann es also schneller aufwärts gehen, dass bekundet auch unsere Bundeskanzlerin im folgenden Artikel.
https://www.autohaus.de/nachrichten/...-elektroauto-ziel-1951482.htmlDas Ziel eine Millionen Autos auf die Strasse zu bringen bis 2020 wird wohl verfehlt, aber die Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt nicht in Frage gestellt, es wird sich also nur verzögern. ...und warum, wohl auch da man sich in Europa nicht genügend mit der Herstellung von Komponenten zur Batteriefertigung befasst hat. Also Klassenziel verfehlt und auf später vertagt. ...nun wird gefördert und geforscht. Ziel ist wohl erst einmal die effiziente Herstellung von Batterien auch in Europa zu gewährleisten um auch den Anschluss an die Märkte in den USA und dem asiatischen Raum nicht zu verpassen und unabhängig zu sein. Dies hatte ich ja bereits in vorangegangenen Artikeln erwähnt.
Wir sind auf einem guten Weg.
Allen langfristig Investierten möchte ich beglückwünschen die richtige Entscheidung getroffen zu haben, allen Zweiflern möchte ich doch ans Herz legen nicht in die Aktie zu investieren, da es wohl nur ein kurzfristiges Interesse der Investition darstellt. :-)