The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Die spanische Kinokette Telmo wurde mit einer Geldstrafe belegt, weil sie ihren Kunden verboten hatte, ihr Essen in die Kinosäle mitzunehmen, berichtete The Guardian am Dienstag.
Hab das heute morgen im Radio gehört. Die Hörer wurden daraufhin befragt:
Auch viele in Deutschland "schmuggeln" gerne eigenes Essen bzw. Getränke ins Kino.
In Deutschland ist es jedoch nicht erlaubt bzw. der Kinobetreiber kann dann von seinem Hausrecht Gebrauch machen.
Und ? Deshalb bleibt es trotzdem die Wahrheit . Und auch hier waren in der zwischenzeit bereits 38 Forumszugriffe. Und das seine " Jünger " hier auch Posten und wahrscheinlich Ihrem Cheffe sofort Meldung machen , was soll's ???
Ist immer noch die Wahrheit was ich gepostet habe. Daran ändert sich nix , egal ob der mich hier speert oder abmahnt.
Wahrheit bleibt Wahrheit. Wenn dem nicht so wäre könnte er mich ja öffentlich Demütigen . Aber das kann " Er " ja nicht weil mann es belegen / nachlesen kann . Und wenn man das nicht wiederlegen kann , ja dann werden halt User gesperrt . Damit demontiert und entblösst er sich immer mehr.
Nicht bös sein . Aber bitte selber nachlesen. Geht aber unter anderm los mit dem Post #2960 wo er mich als Oberpusher betitelt. Und im Nachhinein behauptet " er " ich selbst hatte mich als Pusher bezeichnet.
Wie gesagt ich hab den Post von mir gespeichert. Und da ich das ja öffentlich gepostet hatte habe ich kein Problem damit , wenn jemand fragt , den per PN weiterzuleiten. Weil da ja die Wahrheit drin steht , hab ich nichts zu befürchten und nichts zu verbergen.
besonderer Negativeffekt der aktionärsfeindlichen Geschäftspolitik des Adam Aron, der unstreitig die Shortsqueeze-Story zerstört und die Depots der AMC-Apes förmlich geschreddert hat, könnte sich nun darin zeigen, dass die geschädigten Apes massiv von AMC in Gamestop umschichten...
Spottdrossel: Ein #53865 06.12.23 19:26 besonderer Negativeffekt der aktionärsfeindlichen Geschäftspolitik des Adam Aron, der unstreitig die Shortsqueeze-Story zerstört und die Depots der AMC-Apes förmlich geschreddert hat, könnte sich nun darin zeigen, dass die geschädigten Apes massiv von AMC in Gamestop umschichten...
Na, da spricht mal einer aus, worum es geht:) Du schlägst also vor, aus AMC auszusteigen und nutzt AA als Begründung? Ernsthaft?
Das habe ich nicht gesagt. Ich versetze mich nur in die Lage von Menschen, die als Anleger einen bestimmten Traum hatten und überlegen, wie die ihn weiter träumen könnten. Für die geprellten AMC-Apes liegt ein Umschichten m.E. durchaus nahe.
ähnlichen Gründen, Frust über die erlittenen AMC-Kurs-Verluste, könnte es auch zu einer Flucht der vergackeierten Apes aus den AMC-Kinos kommen. Das Vergackeiern der Apes durch AA ist nicht zuletzt wohl auch marketingtechnisch ein GAU.
Und nun taucht plötzlich die Meldung im Netz von verschiedenen Stellen auf, es ist eine erneute Klage der "bekannten Klägerin" gegen AMC eingereicht worden. Wenn ich es richtig gelesen habe, wird da ja kräftig "aufgefahren" (Anwälte). Anzahl der Aktien, wenn die Info stimmt, wohl 50 Stück? Bitte korrigierten, wenn die Anzahl nicht stimmt !
veröffentlicht heute nach Börsenschluss die Quartalszahlen. Im Gegensatz zu AMC besteht bei GME wenigstens die Chance mit professionellem Kostenmanagement profitabel zu werden.
Die spanische Kinokette Yelmo wurde mit einer Geldstrafe belegt, weil sie ihren Kunden verboten hatte, ihr Essen in die Kinosäle mitzunehmen, berichtete The Guardian am Dienstag.
Na, wenn das Schule macht, ist bald Feierabend mit perfectly Popcorn.....
Heute wurde im Radio darüber diskutiert. Viele Hörer sagten, dass sie heimlich ihr eigenes Essen und Getränke mit ins Kino nehmen....
Eine Hörerin gab an, immer ihr eigenes Mikrowellen-Popcorn mit ins Kino zu nehmen....