Hat mit dem was ich hier schreibe und denke nix zu tun
Deichgraf hat einfach eine andere Meinung und das hat mit stänkern nichts zu tun Er widerlegt einfach nur unbelegt Aussagen und Vermutungen, das Ganze mit nachvollziehbaren Fakten
ENBW 1&2
Fakt ist ENBW hat Plusnet gekauft und in die richtige Spur gebracht ! Das ganze ohne mitwirken von QBY oder QSC Es gibt keine Geheimverträge oder Ähnliches. Vielmehr grenzt ENBW sich eindeutig vom Vorbesitzer ab.
Es gibt sicher noch Verbindungen von zwischen ENBW und QBY
das sind aber keine Geheimverträge sondern Bestandteil eines Kaufvertrags. Wie schon oft von mir geschrieben: QBY muss liefern, und solange der jetzige CEO seinen Laden nicht im Griff hat
.. Fakt ist das offensichtlich ein Personalüberhang existiert, das der Umsatz nicht stimmt, die Aussagen zum Wachstum zum wiederholtem Male nicht eingehalten wurden, (sondern einkassiert wurden und dann schöngerechnet) Ohne Umsatzsteigerung und mit Personalüberhang kann der Gewinn nicht wachsen. Ohne Gewinnsteigerungen wird der Kurs sich nicht positiv verändern. Ohne Kurssteigerung oder zumindest nachhaltigen Wachstum wird kein Investor sich dafür interessieren
QBY entwickelt sich aus meiner Sicht immer mehr zum Übernahmekanditat
.. soll mir recht sein
.
Und jeder der nur eine Aktie hält oder viele mehr, hofft auf Gewinn! Und da kann man noch so sehr im Jahr 2010 oder 2013 oder wo auch immer schwelgen, die aktuellen Fakten sprechen für sich! Und diese sagen, der Kurs sinkt weil QBY im letzten Jahr und im letzten Quartal mal wieder! Nicht geliefert haben was der CEO (Großmannssüchtig) verkündet hat! Wir wollen in die Bundesliga, aber es reicht nur zur Dorfmannschaft!
|