Keiner ist bereit für etwas Entspannung zu sorgen. Und wenn ich mir so einige Nachrichten hier anschaue, gießt man durch bewusste Beleidigung und Provokation immer mehr Öl ins Feuer. Man regt sich über Besserwisserei auf und dass andere Meinungen nicht akzeptieren. Macht aber genau das Gleiche.
"Nicht Investierten Dallli", immer wieder auch bei anderen ist der Investitionsstatus Thema ... Keine Kenntnis über der Investitionsstatus und auch wenn nicht investiert, keine sachlich begründete Meinung möglich?
Setzt sich einer mit den Aussagen drüben auseinander? Bestätigt diese? Alles falsch? Ich sehe meist nur, dass man diese abfällig kommentiert. Lässt man so andere Meinungen gelten?
"Man kann einem Irren nicht erklären..." mit welchem Recht reklamiert man Aussagen von "drüben", wenn man sich so ausdrückt?
Jeder sollte sich mal an die eigene Nase packen, wenn man das Verhalten (nicht die Aussagen) anderer kritisiert und schauen, ob man sich selbst immer korrekt verhält.
Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen, sehe nur, dass es hier langsam unschön eskaliert
|